Kategorien
Allgemeines

SIE ist wieder da und das www im Wald

Der heu­ti­ge Mor­gen­lauf war aber sowas von ver­reg­net

Ui Ui Ui sind wir nass gewor­den

Ich hat­te ja letz­tens von mei­ner neu­en Gar­min Forerun­ner 920 XT erzählt und dass ich die jetzt im Gebraucht habe

Ja Pus­te­ku­chen, denn die ist seit heu­te schon wie­der bei Gar­min in Repa­ra­tur, weil sie beim Wan­dern mehr­mals ein­fach so aus­ge­gan­gen ist. Nur beim Wan­dern und des­halb den­ke ich, dass genau bei die­ser Funk­ti­on etwas kaputt ist

Ges­tern bei Gar­min ange­ru­fen, direkt eine Mail mit Rück­sen­de­la­bel bekom­men und heu­te ist sie schon dort ange­kom­men

So lief ich heu­te mit Anja´s alter Gar­min Forerun­ner 110

Ach und noch was…

Ihr erin­nert euch viel­leicht noch an SIE, die­se eine Läu­fe­rin über die ich hier schon so viel schrieb. SIE die nicht spricht und bei der ich in Spra­chen aus aller Her­ren Län­der ver­such­te SIE zu einem “Guten Mor­gen” zu bewe­gen

Seit eini­gen Tagen sehe ich SIE nun wie­der auf mei­nen Mor­gen­run­den und SIE grüßt immer noch nicht, aber an einem Mor­gen, es war der Sonn­tag, da traf ich SIE sogar zwei mal. Ein­mal direkt am Anfang mei­nes Laufs und beim zwei­ten Mal nach­dem ich fer­tig war

Dann sprach ich SIE an und frag­te SIE…

“Du bist ja schon wie­der hier”

und SIE ant­wor­te­te zu mei­nem und dem Erstau­nen mei­ner Mit­läu­fer Micha­el und Peter

“Ja ich bin schon wie­der hier, ich kann von der Tal­sper­re nicht genug bekom­men”

Da staunt ihr jetzt aber mit uns nicht wahr?

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Und am Nach­mit­tag waren wir wie üblich wan­dern und haben sogar im Wald das World Wide Web (www) gefun­den


“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump