Kategorien
Allgemeines

Die richtige Entscheidung

Guten Tag

IMG_1385

Heu­te vor einem Jahr bin ich wie­der in das Lauf­ge­biet gewech­selt, in wel­chem es bei mir und Anja mit dem Lau­fen begann

Ich begab mich wie­der zurück in die Natur, zu den Tie­ren, den Tal­sper­ren und zwi­schen die Bäu­me

Hier sind Zei­ten unwich­tig

Hier zählt lau­fend Lau­fen erle­ben

Tag für Tag

Zurück­bli­ckend war es die rich­ti­ge Ent­schei­dung

IMG_1386

Auf mei­ner heu­ti­gen Run­de beglei­te­te mich Tan­ja für die let­zen drei Kilo­me­ter und sag­te…

“Wenn du nicht wie­der hier­her gewech­selt hät­test, dann hät­ten wir uns nicht ken­nen­ge­lernt”

Wo sie Recht hat!

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump