Kategorien
Allgemeines

Große Gruppe

Heute wird bestimmt wieder ein besonders guter Tag!

Auch die Sonne scheint und das ist wichtig, denn sie hatte sich hier ja ein paar Tage Auszeit genommen

Meine ersten 12 Kilometer lief ich heute alleine

Aber dann stießen Bernd und Anke mit dazu. Etwas später auch noch Tanja und ab 8:00 Uhr auch noch Armin, Achim und Heike

Wir liefen nicht in einem Tempo und so bildeten sich zwei Gruppen

Aber immerhin waren wir so ziemlich zur selben Zeit fertig mit dem Frühsport

Wir hatten interessante Gespräche unterwegs und ruckzuck war die Zeit vorbei

Es lief gut heute und das waren 24Km 459hm (Täglichlaufen Tag 1347 mit 30907km in Folge)

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

So!

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

6 Antworten auf „Große Gruppe“

:klatsch: Wir ziehen den Hut vor Dir und Deiner Frau ! Haben Dich kennen gelernt beim Laufen an der Talsperre (die kleine blonde mit der Kappe mit ihrem grossen griechischen Mann – der mit Stöcke oft schneller ist, als ich ohne) :shock: Bewundern Dich immer wieder wie viel Du läufst und morgens,wenn ich nach Wermelskirchen zur Arbeit fahre läufst Du schon wieder an mir vorbei. So viel Zeit hab ich leider gar nicht :( . Mach weiter so. Liebe Grüsse Tanja und Meno

Irgendwann muss man auch mal ausschlafen. Nach einer 6 Tage Woche ist das erlaubt ;-) Hauptsache man tut dann noch was, richtig ? :banana:

Kommentare sind geschlossen.