Kategorien
Allgemeines

Er möchte gerne hier bleiben

IMG_3637

Rahul hol­te mich um 6:15 Uhr ab und dann lie­fen wir schnur­stracks in die Bel­te­ner Stra­ße um dort Bul­bul und Malik abzu­ho­len

Ich hat­te ges­tern von Patrick und Thor­dis ein Smart­poh­ne bekom­men und nahm es für Ous­ma­ni mit

Malik hat am Treff­punkt erst nicht ein­se­hen wol­len, dass wir noch zur Schu­bert­hal­le lau­fen müs­sen um Ous­ma­ni abzu­ho­len, aber nach einen kur­zen Aus­ein­an­der­set­zung mit Bul­bul lief er dann doch mit uns

Wir kamen an der Schu­bert­hal­le an, die Secu­ri­ty hat­te aber ver­ges­sen Ous­ma­ni zu wecken und so muss­ten wir noch einen Moment war­ten, bis er bereit war

Dann kam er aus der Hal­le und ich gab ihm das Smart­phone von Patrick und Thor­dis, wor­über er sich wahn­sin­nig freu­te

Er über­gab es erst mal der Secu­ri­ty und wir lie­fen los

Bis nach Len­nep zum Bahn­hof und zurück. Für Ous­ma­ni war das sei­ne längs­te Stre­cke

Malik kann über ein paar Kilo­me­ter schnel­ler und Rahul kann auch auf der lan­gen Distanz rich­tig flott lau­fen

So sind die Bei­den auch schon mal der Grup­pe vor­aus gelau­fen und wie­der zurück


Zum Schluss brach­ten wir Ous­ma­ni wie­der zur Schu­bert­hal­le und lie­fen alle nach Hau­se

Ous­ma­ni hat sich inner­halb die­ser ers­ten Woche hier so gut in die Grup­pe ein­ge­wöhnt und auch schon ein paar mal die Sprach­schu­le besucht, dass er uns auch schon nicht mehr ver­las­sen möch­te

Ihr müsst euch das mal vor­stel­len… Er erzähl­te uns heu­te, dass man ihm in sei­ner Hei­mat in bei­de Ober­schen­kel geschos­sen hat und das aber wie­der gut aus­ge­heilt sei

Er läuft halt so ger­ne

Und jetzt ist er hier

In der Erst­auf­nah­me des Lan­des NRW, in Wer­mels­kir­chen gelan­det, er trägt am Hand­ge­lenk ein rotes Band, auf dem sei­ne ID-Num­mer steht

Das ist sein Aus­weis

Er möch­te ger­ne hier blei­ben

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Er möchte gerne hier bleiben“

Tol­le Trup­pe! :banana: Wenns hier wie­der ein wenig ruhi­ger und run­der läuft kom­me ich euch besu­chen. Zur Zeit geht das aber lei­der nicht.

Kommentare sind geschlossen.