Kategorien
Allgemeines

Auf den ersten Blick

Auf den ers­ten Blick sind wir ja ganz nett ver­schie­den

Der links auf dem Foto bin übri­gens ich

Sieht man, weil ich viel älter bin und einen grau­en Bart tra­ge

Rechts das ist Ous­ma­ne

IMG_3800

Bul­bul hol­te mich heu­te zusam­men mit Maso­od ab

Er lief nicht so ganz rund, weil ihm die rech­te Hüf­te etwas schmerz­te

Wohl von unse­rem gest­ri­gen hüge­li­gen Lauf

Rahul hat­te sich kom­plett abge­mel­det, weil er Hals­schmer­zen hat

So lie­fen wir zu dritt eine Run­de durch die Stadt und dann wie­der in Rich­tung Ten­te, von wo aus wir Ous­ma­ne erwar­te­ten, der ja von Dabring­hau­sen aus kommt

Irgend­wann ver­ab­schie­de­te sich Maso­od, damit er pünkt­lich zur Arbeit erscheint und ich lief mit Bul­bul erst mal allei­ne wei­ter. Schön lang­sam wegen sei­ner Hüf­te

In Ten­te dreh­ten wir um und lie­fen wie­der zum Bel­ten zurück

Doch in der Fried­rich­stra­ße rief es ganz laut mei­nen Namen. Das war Ous­ma­ne, der von unten ange­rannt kam

Wir brach­ten dann den unrun­den Bul­bul nach Hau­se und lie­fen noch bis kurz hin­ter Ber­gisch-Born auf der Bal­kan­tras­se

Hier dreh­ten wir um und lie­fen zu mir nach Hau­se, wo ich Ous­ma­ne eine Bana­ne und etwas zu Trin­ken reich­te

Er war sicht­lich geschafft und hat­te kei­ne Ener­gie mehr

Jetzt also erst mal eine kur­ze Pau­se, bevor er wie­der nach Dabring­hau­sen läuft

Wenn man also genau­er hin­schaut, sind wir doch alle ganz nett gleich mit unse­ren Zip­per­leins

IMG_380b

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump