Kategorien
Allgemeines

Gesund werden

Nun es war ja zu erwar­ten, dass irgend­wann der ein oder ande­re unse­rer Lauf­grup­pe mit einer Erkäl­tung, Hals­schmer­zen oder Fie­ber daher kommt, aber müs­sen es dann gleich alle zusam­men sein?

Nur Bul­bul und Maso­od blie­ben bis jetzt ver­schont, wobei Bul­bul es zur Zeit etwas an der Hüf­te hat und Maso­od schon mal das Faul­fie­ber erwischt. Aber nur manch­mal

Da machs­te nix

So lief ich heu­te die drei Kilo­me­ter zu Bul­bul und nahm ihn dann heu­te vier­zehn Kilo­me­ter mit bis Ber­gisch-Born und her­nach noch auf eine Stadt­run­de

Den Rest lief ich allei­ne

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Als wir dann zu Hau­se auf die Mit­tags­zeit war­te­ten besuch­te uns Maso­od und gra­tu­lier­te uns zur Sil­ber­hoch­zeit mit einem Stück Kuchen

Snapseed

Hach… Lecker

Und jetzt müs­sen alle nur wie­der gesund wer­den

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump