Kategorien
Allgemeines

Draußen vor dem Rathaus

dass ich die mit meinen positiven Berichten

Ich habe extra noch­mal nach­ge­fragt, ob ich das rich­tig ver­stan­den habe…

Lei­der ja

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

5 Antworten auf „Draußen vor dem Rathaus“

Die­ser Mann ist der For­rest Gump der kom­mu­na­len Poli­tik. Ein Ein­falts­pin­sel, ein Tor, von Tom Hanks meis­ter­haft ins Bild gesetzt. An M.S. müß­te Tom Hanks schei­tern. Weil er, der hie­si­ge Poli­ti­ker, kein Erbar­men kennt.

Ist es Zufall, dass die Initia­len des Herrn M.S. auch gleich­zei­tig eine Krank­heit bezeich­nen, bei der das Ner­ven­sys­tem nach und nach unwie­der­bring­lich zer­stört wird ? :roll:

Ich wür­de eher sagen mach wei­ter! So lan­ge du kannst und willst und alle so toll mit­ma­chen. Ok. Fast alle, aber Aus­nah­men bestä­ti­gen bekannt­lich die Regel. Du leis­test wun­der­ba­re Arbeit!

Wir alle leis­ten unse­ren Anteil an die­ser “Arbeit” wel­che sich Zusam­men­le­ben nennt.

Man­che müs­sen es nur wie­der ler­nen

Kommentare sind geschlossen.