Kategorien
Allgemeines

Draußen vor dem Rathaus

dass ich die mit meinen positiven Berichten

Ich habe extra nochmal nachgefragt, ob ich das richtig verstanden habe…

Leider ja

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

5 Antworten auf „Draußen vor dem Rathaus“

Dieser Mann ist der Forrest Gump der kommunalen Politik. Ein Einfaltspinsel, ein Tor, von Tom Hanks meisterhaft ins Bild gesetzt. An M.S. müßte Tom Hanks scheitern. Weil er, der hiesige Politiker, kein Erbarmen kennt.

Ist es Zufall, dass die Initialen des Herrn M.S. auch gleichzeitig eine Krankheit bezeichnen, bei der das Nervensystem nach und nach unwiederbringlich zerstört wird ? :roll:

Ich würde eher sagen mach weiter! So lange du kannst und willst und alle so toll mitmachen. Ok. Fast alle, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Du leistest wunderbare Arbeit!

Wir alle leisten unseren Anteil an dieser „Arbeit“ welche sich Zusammenleben nennt.

Manche müssen es nur wieder lernen

Kommentare sind geschlossen.