Kategorien
Allgemeines

Richtiges Grün

Seit Sep­tem­ber trai­nie­ren wir mit eini­gen Jungs aus Ban­gla­desch, Paki­stan, Mali und Gui­nea im Rah­men der Initia­ti­ve “Will­kom­men in Wer­mels­kir­chen” den Dau­er­lauf

Am Oster­mon­tag fin­det nun deren ers­tes offi­zi­el­les Ren­nen statt

Der Oster­lauf in Rem­scheid-Len­nep

Hier­zu benö­ti­gen wir natür­lich ver­nünf­ti­ge und vor allem ein­heit­li­che Lauf­shirts, wel­che freund­li­cher­wei­se von Tim Pur­kart und sei­ner Fir­ma Shirt­Wood gespon­sert wur­den

IMG_4315

Grün ist die Far­be der Initia­ti­ve und die Far­be der Hoff­nung auf gute Plät­ze im Ren­nen

IMG_3837

Das nöti­ge Trai­ning wur­de erfolg­reich absol­viert

IMG_4312

Die Jungs wür­den sich über vie­le Anfeue­run­gen an der Renn­stre­cke freu­en

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

12 Antworten auf „Richtiges Grün“

:daumenrauf: Das ist ganz toll. Wür­de gern mit euch laufen…der Weg ist nur zu weit. In Gedan­ken bin ich dabei und war­te dann ganz gespannt auf eure Posts :banana:

Klas­se Klas­se Klas­se! Viel Erfolg und vor allem viel Spaß! :jogger3:

Ich ver­su­che nun auch hier in Lind­lar einen Lauf­treff für geflüch­te­te Men­schen und alle Inter­es­sier­ten auf die Bei­ne zu stel­len. Der Fly­er wird zur Zeit in ver­schie­de­ne Spra­chen über­setzt. Der ers­te Ter­min für den Treff ist Mon­tag der 4. April gegen 17:30 Uhr am Forum des Gym­na­si­ums Lind­lar. Ich bin gespannt wie groß die Reso­nanz sein wird und ob über­haupt jemand Inter­es­se hat. Unter­stützt wer­de ich bei dem Vor­ha­ben von Win­Li e.V. — Will­kom­men in Lind­lar! :banana:

Super gut Lud­ger :daumenrauf:

Ich wün­sche Dir viel Erfolg. Und Du weißt ja, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut wor­den. Immer am Ball blei­ben. Das jet­zi­ge Spiel endet nie

Die sehen ja mal klas­se aus!
Wenns mein All­ge­mein­zu­stand irgend­wie zulässt sind wir dabei — zumin­dest zum anfeu­ern! (Wenn ich zu viel lau­fe wird mei­ne Couch eifer­süch­tig, das kann ich nicht ris­kie­ren ;-) )

Lutz, Anja

Wenn es mehr Men­schen wie euch in unse­rem Land geben wür­de, wäre dies ein­deu­tig ein bes­se­res Land.

Für all die (eure) Aktio­nen und Bemü­hun­gen, die ich nicht auf­brin­gen kann, zol­le ich euch jeden Lauf­me­ter Respekt.

Bit­te wei­ter so!

Lie­be Grü­ße, Hen­ning

Kommentare sind geschlossen.