Kategorien
Allgemeines

Angst vor unbekannten Dingen

Was man nicht kennt, davor hat man ger­ne Angst

Da es tag­täg­lich ein The­ma ist und ich mich ger­ne mit tag­täg­li­chen The­men aus­ein­an­der­set­ze

Weil ich ger­ne ler­ne

Des­halb habe ich mir die Zeit genom­men und mir die­sen Vor­trag von Vera Feli­ci­tas Bir­ken­bihl ange­hört

Ver­öf­fent­licht am drit­ten Sep­tem­ber Zwei­tau­send­und­zwölf
Titel: Was wir unbe­dingt über die ISLAM WELT wis­sen müs­sen
Vor­trag: Vera F. Bir­ken­bihl
Dau­er: 2:17:48

Es ist ein Anfang, sich mit die­sem The­ma etwas näher aus­ein­an­der­zu­set­zen

Über den Stamm­tisch hin­aus

Wenn auch Du Dir die Zeit neh­men möch­test, kann das ein Ein­stieg sein, in die kom­pli­zier­te Welt des Islam

https://www.youtube.com/watch?v=3Y3RHztJAhQ

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

Eine Antwort auf „Angst vor unbekannten Dingen“

Kommentare sind geschlossen.