Kategorien
Allgemeines

Angst vor unbekannten Dingen

Was man nicht kennt, davor hat man gerne Angst

Da es tagtäglich ein Thema ist und ich mich gerne mit tagtäglichen Themen auseinandersetze

Weil ich gerne lerne

Deshalb habe ich mir die Zeit genommen und mir diesen Vortrag von Vera Felicitas Birkenbihl angehört

Veröffentlicht am dritten September Zweitausendundzwölf
Titel: Was wir unbedingt über die ISLAM WELT wissen müssen
Vortrag: Vera F. Birkenbihl
Dauer: 2:17:48

Es ist ein Anfang, sich mit diesem Thema etwas näher auseinanderzusetzen

Über den Stammtisch hinaus

Wenn auch Du Dir die Zeit nehmen möchtest, kann das ein Einstieg sein, in die komplizierte Welt des Islam

https://www.youtube.com/watch?v=3Y3RHztJAhQ

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Eine Antwort auf „Angst vor unbekannten Dingen“

Kommentare sind geschlossen.