Kategorien
Allgemeines

Rennstreckentest und Wohnungsbesichtigung

Rahul hol­te mich zum Mor­gen­lauf ab

Dann lie­fen wir zusam­men um den Maso­od im Bel­ten abzu­ho­len

Sonst war heu­te kei­ner dabei, obwohl sich eigent­lich ges­tern im Café Inter­na­tio­nal noch Moha­med ange­mel­det hat­te

So sind wir zu dritt eine Pro­be­run­de über die Renn­stre­cke des mor­gi­gen Stadt­laufs in Wer­mels­kir­chen gelau­fen. Die Run­de misst 1,25 km und wird acht mal gelau­fen. Heu­te nur ein­mal zum tes­ten

Aufnahme1

Maso­od mein­te… “Hard work”

Danach ist mir noch ein­ge­fal­len, dass Maso­od ja zur Zeit eine Woh­nung für sich und sei­nen Mit­be­woh­ner Ish­fag sucht. Also sind wir zu einer in der Stadt aus­ge­häng­ten Annon­ce und haben uns die Adres­se der Woh­nung gemerkt. Dann lie­fen wir dort hin und schau­ten uns mal die Gegend an

Von hier ging es dann wei­ter um Rahul wie­der nach Hau­se zu brin­gen. Nach Kolf­hau­sen und von dort wie­der zum Bel­ten damit Maso­od zu sei­nem Ter­min wegen eines Prak­ti­kums­plat­zes um zehn Uhr pünkt­lich erschei­nen kann

Den Rest mei­nes Mor­gen­laufs absol­vier­te ich allei­ne bis Ber­gisch-Born und zurück auf der Bal­kan­tras­se

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump