Kategorien
Allgemeines

Willkommen Ousmane

Heu­te mor­gen war es so weit

Mit die­sem so freund­li­chen Schrei­ben

1461160766694

Seit ganz kur­zer Zeit ist er in Deutsch­land und hat­te sich schon in der Erst­auf­nah­me Schu­bert­stra­ße unse­rer Lauf­grup­pe ange­schlos­sen

Dann wur­de er in die Erst­auf­nah­me Dabring­hau­sen ver­legt und lief regel­mä­ßig zu uns in Wer­mels­kir­chen oder wir zu ihm nach Dabring­hau­sen um doch noch eini­ge Kilo­me­ter gemein­sam zu lau­fen

Er nahm für “Will­kom­men in Wer­mels­kir­chen” am Oster­lauf Len­nep teil und beleg­te einen guten Platz für den ers­ten Lauf­wett­kampf in sei­nem Leben

Er ver­letz­te sich dabei am Knie, über­stand das ohne Pro­ble­me in kur­zer Zeit

Sein Blind­darm woll­te unbe­dingt raus und auch das hat er vor ein paar Tagen pro­blem­los über­stan­den

Doch seit heu­te wird alles etwas ein­fa­cher

Doch seit heu­te ist Ous­ma­ne ein Wer­mels­kir­che­ner

Es wird bestimmt alles gut

Und das wur­de auch gleich bei einem gemein­sa­men Mit­tag­essen gefei­ert

Malik hat­te in der Bel­te­ner Stra­ße Reis mit Kar­tof­feln und Fisch gekocht und es hat wie immer klas­se gemun­det

IMG_4528

Das ist schon eine tol­le Grup­pe

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump