Kategorien
Allgemeines

Täglichlaufen — Wann entstand bei mir eigentlich dieser Gedanke

Seit dem zwei­ten Janu­ar Zwei­tau­send­und­zwölf lau­fe ich täg­lich

Jedoch war das nicht geplant und so habe ich heu­te mal in die­sem Blog nach­ge­schaut, wann ich erst­ma­lig vom Täg­lich­lau­fen geschrie­ben und somit dar­über nach­ge­dacht habe

Am neun­zehn­ten Janu­ar Zwei­tau­send­und­zwölf war das und zwar mit die­sem Pas­sus im Blog

Aufnahme1

An die­sem Tag scheint also die Ent­schei­dung für das Täg­lich­au­fen gefal­len zu sein

Heu­te bin ich somit seit vier Jah­ren, drei Mona­ten und drei­und­zwan­zig Tagen jeden Tag gelau­fen

Eine Zeit­span­ne, in der auf der Welt viel pas­siert ist, wie zum Bei­spiel…

Da ist ne gan­ze Men­ge pas­siert in die­ser Zeit und ich war wäh­rend­des­sen nur Lau­fen

Ganz nett lang­wei­lig also, wenn man nicht selbst für die ent­spre­chen­de Abwechs­lung sorgt

Heu­te war ich übri­gens wie­der mit Rahul aus Ban­gla­desch und mit Maso­od aus Paki­stan unter­wegs

Jog­gen ver­steht sich

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump