Kategorien
Allgemeines

Ich möchte es einfach festhalten — Tag 84

Vorab – Alles wird gut!

… wenn ihr Abstand von ein­an­der hal­tet

Zusätz­lich infor­mie­re ich mich regel­mä­ßig beim Robert-Koch-Insti­tut, dem Land NRW und unse­rer Stadt­ver­wal­tung über die wei­te­re Ent­wick­lung der Pan­de­mie

Anja und ich ver­hal­ten uns so, wie es momen­tan offi­zi­ell ange­ra­ten wird. Wir hal­ten größt­mög­li­chen Abstand

Um nicht unnö­tig zu Dis­kus­sio­nen anzu­re­gen, ob man denn noch Sport trei­ben dür­fe, wie, wo und war­um, wer­den wir bis auf wei­te­res nicht mehr dar­über berich­ten, was wir machen, wo wir es machen und wie wir es machen. Seht uns das bit­te nach

Wir wün­schen euch Gesund­heit und die Gabe das alles zu ver­ste­hen

Nicht vergessen – Alles wird gut!

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump