Kategorien
Allgemeines

Schnecken gejagt

Wer Mara­thon lau­fen kann, der kann auch Schne­cken jagen.

Das sind die Schne­cken

Ina und Anja

Links die Ina und rechts die Anja

Aber beim Power-Nor­dic-Wal­king sind die Bei­den gar kei­ne Schne­cken :daumenrauf:

14 km Power-Nor­dic-Wal­king in 1:48:50 Anja, Ina und ich

Gar­min-Daten von Anja und Gar­min-Daten von mir

9 Antworten auf „Schnecken gejagt“

Boah hab ich nen dicken Schä­del im Ver­gleich zu Anja. Na ja will ja kein Top­mo­del wer­den ;-) Hat aber mega viel Spaß gemacht. Und wir waren ver­dammt gut :daumenrauf:

So jetzt werd ich die Woche mal flei­ßig trai­nie­ren, damit ich nächs­te Woche mal mit dir mit­hal­ten kann. Ich weiß ja jetzt wie man es rich­tig macht :zunge:

Blos nicht ich bin schon was älter wie Du und dann kann ich irgend­wann nicht mehr schnel­ler und dann muss ich nach­her noch bei Dir ins Trai­nings­la­ger. :rotekarte:

Kommentare sind geschlossen.