Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Für Sie gelesen: Remscheid — Leiche gibt Rätsel auf

(Bild von RP-Online ver­linkt)

Wer ist der Tote :?:

Der gefun­de­ne Tote ist laut Poli­zei zwi­schen 40 und 45 Jah­ren alt, etwa 1,75 Meter groß und 80 Kilo­gramm schwer. Er war Bril­len­trä­ger und hat­te eine Glat­ze.

Er trug einen schwar­zen Kurz­man­tel, eine schwar­ze Hose, eine schwar­ze Müt­ze und brau­ne Schu­he. Hin­wei­se, die zur Iden­ti­fi­zie­rung füh­ren, nimmt die Poli­zei unter Tel. 02 02 / 28 4–0 ent­ge­gen.

Hier eine aktu­el­le Zusam­men­fas­sung…

  • Groß ange­leg­te Such­ak­ti­on ges­tern Nach­mit­tag an der Esch­bach­tal­sper­re: 36 Beam­te der Bereit­schafts­po­li­zei und sechs Beam­te einer Tech­ni­schen Ein­satz-Ein­heit (TEE) durch­kämm­ten das Gebiet.
  • Um den genau­en Tat­her­gang zu klä­ren, durch­streif­ten die Ein­satz­kräf­te ges­tern Nach­mit­tag stun­den­lang sys­te­ma­tisch das Ufer­ge­biet auf der Suche nach wei­te­ren Spu­ren.
  • „Der Todes­zeit­punkt liegt zwi­schen zwei Tagen und 14 Wochen zurück“, sag­te Dar­gel. So kön­nen mög­li­che Spu­ren bereits ver­wischt sein.
  • Am frü­hen Abend wur­den die Beam­ten dann jedoch fün­dig: Etwa 50 Meter von der Stau­mau­er ent­fernt ent­deck­te die Poli­zei ein 50 mal 50 Zen­ti­me­ter gro­ßes Loch im Zaun, der den Wald­weg vom Ufer abtrennt.
  • Zum Arti­kel der RP-Online…

    Bis­he­ri­ge Arti­kel zum The­ma:

    Esch­bach­tal­sper­re — Lei­che trieb im Was­ser
    Hob­by-Foto­graf ent­deckt Lei­che
    Lei­chen­fund — Poli­zei star­tet gro­ße Such­ak­ti­on
    Mit Video — Foto­graf ent­deckt Lei­che auf Land­schafts­bild

    2 Antworten auf „Für Sie gelesen: Remscheid — Leiche gibt Rätsel auf“

    Kommentare sind geschlossen.