Kategorien
Allgemeines

Heute wieder 17km aber Tiefflieger im dunklen Wald ;-)

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und stark bewölkt, 7°C, sehr tro­cke­ne Wege mit kaum Grip für die Sticks.

Es waren 2:05 Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king heu­te und alles fing rich­tig gut an. Wir sind über die Stau­mau­er und dann direkt rauf in die “Rem­schei­der Ber­ge”. Nach ca. 25 Minu­ten war der ers­te lan­ge Anstieg geschafft und da pas­sier­te es…

Tief­flie­ger im dunk­len Wald

Lutz lief den leicht abfal­len­den Berg run­ter im Schein sei­ner Stirn­lam­pe und da kam von hin­ten ein Licht­ke­gel in Schien­bein­hö­he ange­flo­gen. Das muss ein Tief­flie­ger sein dach­te er und dann hat er erkannt, dass es die Anja war die da ange­flo­gen kam ;-) Da hat sie wohl einen Stol­pe­rer gehabt und ist danach direkt lang dahin­ge­schmet­tert auf dem Geröll.

Auh-Weia — das war nicht ganz so toll, aber alles war noch dran an Lutz sei­ner bes­se­ren Hälf­te und dann hat er ihr rasch auf die Bei­ne gehol­fen und wei­ter ging´s.

Bis auf die “Flie­ge­rei” war es ein klas­se 17 km Lauf mit vie­len Tie­ren im Wald und auf den Fel­dern. Auch unse­re Geschwin­dig­keit war wie­der sehr schnell und jetzt geht´s ab nach Hau­se zum Wun­den lecken.

  • Gym­nas­tik
  • Duschen
  • Früh­stücks­müs­li
  • Nach dem Früh­stück war bei Anja schon abzu­se­hen, dass durch die “Flug­schau” bei­de Knie in Mit­lei­den­schaft gezo­gen wur­den. Na hof­fent­lich bleibt da nix von…

    Smilie
  • Mit­tags­snack für Anja Nudeln und für Lutz Har­zer mit Roh­kost
  • ====================

    Lutz Sport am Nach­mit­tag

    Smile
  • 60 Minu­ten Jog­gen an der fri­schen Luft mit guten Berg­stre­cken.
  • Über das Wohn­ge­biet Brauns­berg durch den Wald nach Ten­te. Von dort Rich­tung Elling­hau­sen bis zum Gar­ten­bau Bos­bach und dann wie­der in den Wald. Über die Auto­bahn­brü­cke und dann ver­lau­fen :roll: den Weg aber wie­der gefun­den und in Hün­ger raus­ge­kom­men. Dort dann wie­der Rich­tung Wer­mels­kir­chen und an der Shell-Tank­stel­le vor­bei wie­der zurück zur Grü­ne­stra­ße. Dann noch eine Run­de durch Brauns­berg um die Stun­de voll zu machen und fer­tig. Viel bes­ser als auf´m Crosser :-)

    Smile
  • 3 Sät­ze á 20 Situps auf der Schräg­bank.
  • 3 Sät­ze á 15 Bizeps­übun­gen mit der Kurz­han­tel.
  • 3 Sät­ze á 15 Seil­zie­hen hin­ter dem Kopf zum Nacken (Lat­zie­hen).
  • 3 Sät­ze á 15 Seil­zie­hen zur Brust (Rudern).
  • Rest des Tages Sofa
  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Anja´s Knien geht es über den Tag nicht bes­ser :-( Wir hof­fen mal das die mor­gen wie­der voll funk­ti­ons­fä­hig sind.

    Sie wird es mor­gen dann wohl oder übel wirk­lich ruhi­ger angehen müs­sen :!:

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    4 Antworten auf „Heute wieder 17km aber Tiefflieger im dunklen Wald ;-)“

    Kommentare sind geschlossen.