Kategorien
Allgemeines Rezept

Die Stimmung hellt sich auf, es gab Gurkenschmortopf und später Lakritz-Zöpfe

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und stark bewölkt, 14°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Dafür, dass Anja zur Zeit wie­der vie­le Pro­ble­me mit ihrem Schmerz unter dem Fuß hat und auch ihre Achil­les-Seh­ne scho­nen muss, ist sie doch echt tap­fer und hat auch heu­te den Tag gemein­sam mit Lutz mit 90 Minu­ten PNW gestar­tet.

Für Anja war es nicht ganz so anspruchs­voll, weil sie ein wenig Gas raus genom­men hat, jedoch schaff­te sie die gan­ze Stre­cke in nur ca. 2 Minu­ten lang­sa­mer.

Lutz hat­te heu­te wie­der vie­le rei­ne Lauf­ein­hei­ten in sei­ne Stre­cke ein­ge­baut und er fühl­te sich wesent­lich bes­ser als ges­tern. Nur der hin­te­re lin­ke Ober­schen­kel­mus­kel zwack­te ein wenig. Es ist halt nicht jeder Tag gleich. Auf den letz­ten Metern hat­te sich dann auch Eddi wie­der an Lutz ange­hängt. Die­ser klei­ne Wel­pen ist schon ver­dammt schnell ;-)

So das war´s dann auch schon wie­der mit unse­rem Früh­sport — Wir haben es wie­der getan und die Stim­mung hellt sich wie­der auf…

Gurkenschmortopf Heu­te ist Anja direkt nach dem Früh­stücks­müs­li zu Lutz Mut­ter gefah­ren um ihr die Dau­er­wel­le neu zu gestal­ten und Lutz hat eini­ge Büro­ar­bei­ten erle­digt bis auch er dann spä­ter zu Fuß zu sei­ner Mut­ter spa­ziert ist. Dort waren die Zwei heu­te zum Mit­tag­essen ein­ge­la­den. Es gab wie­der den köst­li­chen Gur­ken­schmor­topf.

Nach dem Mit­tag­essen haben wir dann noch einen kur­zen Spa­zier­gang durch die Stadt gemacht damit wir noch mal kurz bei ALDI unse­re gelieb­ten HARIBOS und Lakritz­schne­cken für die 3er-Lakritz-Zöp­fe kau­fen konn­ten. Die Din­ger sind ja ein­fach ein Hit.

Wie­der zu Hau­se ange­kom­men noch schnell den Ober­schen­kel mit Sport­sal­be ein­rei­ben und dann aber ab in den Fit­ness­raum zum Trai­ning…

Lutz Sport am Nach­mit­tag

75 Minu­ten Trai­ning im Fit­ness­raum mit guter Musik vom Web­ra­dio.

  • 45 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • 3 Sät­ze á 20 Situps auf der Schräg­bank.
  • 3 Sät­ze á 15 Bizeps­übun­gen mit der Kurz­han­tel.
  • 3 Sät­ze á 15 Seil­zie­hen hin­ter dem Kopf zum Nacken (Lat­zie­hen).
  • noch­mal 15 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    6 Antworten auf „Die Stimmung hellt sich auf, es gab Gurkenschmortopf und später Lakritz-Zöpfe“

    Ja genau. Das alte Blog basier­te noch auf einem Stan­dard einer SQLi­te-Daten­bank und die ist vom Hos­ter auf eine Grö­ße von 10 MB begrenzt. Als ich 2004 anfing zu blog­gen dach­te man noch nicht, dass es einen Viel­b­log­ger wie mich geben wür­de ;-)

    Die­ses hier ist auf Basis einer MyS­QL-Daten­bank und ohne Limit. Aber das alte bleibt ja dort lie­gen.

    Vie­le Grü­ße
    Lutz Bal­schu­weit

    Und? Wie war das Power-Bären­dreck-Zopf-Flech­ten? Ihr habt das aber schon mit Puls­mes­ser und Lac­tat-Test gemacht? ;-)

    nico­le
    auf Anra­ten von Klaus-Peter auf’s Müt­zen-Häkeln umge­stie­gen… “des is advan­ced…”

    War super wie immer. Also wenn es den HARI­BO-Kram nicht schon geben wür­de, dann wür­de ich den erfin­den.

    Ach ja: HARIBO ist ja bei uns ganz in der Nähe (Bonn und Solin­gen).

    Das gibt es auch Werks­ver­kauf :mrgreen:

    Ohhh. gibt’s da auch die­se far­bi­gen Schnü­re, die nach — was soll das eigent­lich sein? — schme­cken?

    Dann könn­te­man ja auch bun­te Sachen flech­ten oder häkeln… :-)

    Kommentare sind geschlossen.