Kategorien
Allgemeines

Das Vielseitigkeitsläuferherz gemeinsam und nicht einsam :-)

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und leicht bewölkt, 12°C, gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Heu­te mor­gen haben wir seit län­ge­rem mal wie­der gemein­sam unse­re 90 Minu­ten PNW Wochen­tags­run­de gelau­fen. Lutz frag­te sei­ne Anja noch auf dem Weg zur Tal­sper­re ob sie was dage­gen hät­te, wenn er sich auf ihrer Stre­cke noch mal an sie anhängt und sie sag­te ganz spon­tan zu :-)

Es war ein erst­klas­si­ger Trai­nings­lauf mit allem was sich das “Viel­sei­tig­keits­läu­fer­herz” wünscht. PNW-Style, PNW, NW und Lau­fen — alles drin­nen und ein­fach schön. Gemein­sa­mer Früh­sport statt allei­ne zu lau­fen war auch noch mal so rich­tig klas­se :!:

Wir haben es wie­der getan…

Zu Hau­se gab es dann noch ein biss­chen Müs­li und dann ist der Lutz rauf ins Büro und die Anja zum Ein­kau­fen.…

Nach dem kur­zen Mit­tags­snack haben wir einen Spa­zier­gang zur Ten­te gemacht…

…an so vie­len wun­der­vol­len Blu­men vor­bei. Der Name der gro­ßen roten in der Mit­te wäre inter­es­sant. Die Blät­ter sehen aus wie vom Ahorn.

Blumen

Und damit der Tag nicht so ganz “unge­nutzt” vor­über geht noch ein biss­chen Sport…

Lutz Sport am Nach­mit­tag

75 Minu­ten Trai­ning im Fit­ness­raum mit guter Musik vom Web­ra­dio.

  • 45 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • 3 Sät­ze á 20 Lie­ge­stüt­ze.
  • 3 Sät­ze á 15 Crun­ches.
  • 3 Sät­ze á 15 But­ter­fly.
  • noch­mal 15 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • Ene-Mene-Meck…Jetzt sind wir weg ;-)

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    6 Antworten auf „Das Vielseitigkeitsläuferherz gemeinsam und nicht einsam :-)“

    um im Urlaub das vie­le Essen zu kom­pen­sie­ren, habe ich jeden Mor­gen 3x30 Lie­ge­stüt­ze, 3x30 Crun­ches und noch ein paar ande­re Übun­gen gemacht (Dips für den Tri­zeps …). Fand ich so gut, dass ich das direkt bei­be­hal­ten habe. Bringt auch eini­ges.

    Ansons­ten: Respekt, ihr bei­de zieht das gna­den­los durch. Toll!

    Hal­lo Kai und dan­ke für Dei­nen Kom­men­tar…
    Kraft­trai­ning ist schon eine klas­se Sache neben dem Lau­fen. Mir gibt das auch echt viel.

    Sport­li­che Grü­ße
    Lutz

    hab gera­de mal bei Dir gestö­bert, und bei dem Bild kann ich Dir auch kei­ne Ant­wort geben, würd* es gern mal bei mir pos­ten und die Fra­ge wei­ter­ge­ben. OK?

    LG

    Klaus-Peter

    équi­li­bris­te hat mir heu­te eine Email mit dem wahr­schein­lichs­ten Namen der Pflan­ze geschickt.

    Es könn­te der “Wun­der­baum (Rici­nus com­mu­nis)” sein.

    Sie­he hier

    Vie­len Dank lie­be Nico­le :-)

    Kommentare sind geschlossen.