Kategorien
Allgemeines

Toller Morgen und gemeinsam gelaufen — einfach schön…

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und leicht bewölkt, 16°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

In der ver­gan­ge­nen Nacht gab es ein hef­ti­ges Gewit­ter und somit waren die Wege für unse­re 90 Minu­ten PNW abso­lut erst­klas­sig.

Die­se Bild gab es kurz vorm Los­lau­fen…
Morgenhimmel

Wir sind heu­te wie­der gemein­sam gelau­fen und waren sehr gut unter­wegs. Wenn Lutz mit Anja läuft, dann ist auch Anja schnel­ler unter­wegs und ich kann euch sagen es war klas­se. Luft gut, Wege gut, Atmung gut und die Muckis gut…

Unterwegs

Und wir haben es wie­der getan

Nach dem Früh­stücks­müs­li und ein biss­chen Arbei­ten sind wir zu Lutz sei­ner Mut­ter spa­zie­ren gegan­gen. Nach einer Woche ist es mal wie­der Zeit sie zu besu­chen. Als wir danach wie­der zu Hau­se anka­men gab es noch was zu mamp­fen und eine kur­ze Pau­se bevor Lutz sein Trai­ning fort­setz­te.

Lutz Sport am Nach­mit­tag

75 Minu­ten Trai­ning im Fit­ness­raum mit guter Musik vom Web­ra­dio.

  • 45 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • 3 Sät­ze á 20 Situps auf der Schräg­bank.
  • 3 Sät­ze á 15 Bizeps­übun­gen mit der Lang­han­tel.
  • 3 Sät­ze á 15 Seil­zie­hen hin­ter dem Kopf zum Nacken (Lat­zie­hen).
  • noch­mal 15 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • Nach dem Trai­ning ab aufs Sofa zum Rela­xen und spä­ter noch das heu­te ver­dien­te Abend­brot. Es war mal wie­der ein ganz nor­ma­ler Wochen­tag und das war auch gut so…

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    5 Antworten auf „Toller Morgen und gemeinsam gelaufen — einfach schön…“

    Am Mor­gen das Lau­fen und nach­mit­tags im hei­mi­schen? Fit­ness­stu­dio, da kommt Freu­de auf. Ich glau­be ich soll­te an mei­nem Zeit­ma­nage­ment etwas ändern. ;-)

    sag mal, arbei­test du auch noch. Lese immer nur: lau­fen hier, fit­ness da. abun­dan essen.… *grü­bel*

    LG
    Spiel­kind

    gut das ich kei­nen sport mache, dafür hät­te ich kei­ne zeit.…zeitmanagament wird über­schätzt ;-)

    Kommentare sind geschlossen.