Kategorien
Allgemeines

Das tut gut — Spaziergang nach dem Abendessen

Der Tag ist fast vor­über und das Abend­brot liegt gra­de hin­ter uns. Jetzt kommt eine Schwe­re in die Bei­ne und das Sofa ruft ;-)

Blume

Genau an die­ser Stel­le macht sehr oft einer von uns bei­den dann den Vor­schlag doch rasch noch einen Kurz-Spa­zier­gang zu machen. Wir gehen dann so ca. 20–30 Minu­ten ent­we­der eine Run­de durch die Sied­lung Brauns­berg oder über die Ten­ter-Fel­der.

Unter­wegs gibt es immer was zu sehen, sei es eine merk­wür­di­ge Pflan­ze oder eine frem­de aber zutrau­li­che Kat­ze — es lohnt sich sei­ne Umwelt zu genie­ßen…

Bewe­gung ist alles.

2 Antworten auf „Das tut gut — Spaziergang nach dem Abendessen“

Vie­len Dank Euch Bei­den für Eure wun­der­schö­nen Natur-Bil­der. Egal ob Pflan­zen, Tie­re oder Son­nen­auf­gän­ge. Ich freu mich immer sehr drü­ber und sind auch immer sehr gelun­ge­ne Auf­nah­men.
Wir fah­ren mor­gen für ein paar Tage nach Idar-Ober­stein. Natür­lich sind Sport­klei­dung und NW-Ste­cken mit dabei. Bin jetzt bei 38 kg Abnah­me ange­kom­men und füh­le mich jeden Tag woh­ler. Fut­ter oft Euren Käse­ku­chen jedes­mal mit ande­ren Früch­ten und Quark­mi­schung mit Pud­ding und Grie­spud­ding . Schmeckt mir sehr lecker oft als Abend­essen, wenn ich erst um halb neun von der Arbeit kom­me und kei­ne Lust mehr habe viel zu machen. Heu­te war ich mit mei­ner Nach­ba­rin rund 2,5 Std, wal­ken und bei ange­neh­men Tem­pe­ra­tu­ren wie­der wun­der­schön. Wir sind durch Wäl­der und Anstie­ge und rund um unse­ren See, da denk ich oft an Euch.
Lie­be Grü­ße und bis bald
Hei­di

Hal­lo Hei­di. Dan­ke für Dei­nen lie­ben Kom­men­tar. Anja und ich wün­schen Dir viel “bewe­gen­den” Spaß in Idar-Ober­stein. Toll wie Du das schaffst mit dem Abneh­men. Bleib am Ball…

Heu­te Abend (nach dem Spa­zier­gang) gab es bei uns noch mal wie­der Mager­quark mit Mager­milch­jo­ghurt, ein paar kern­lo­se Wein­trau­ben, Grie­spud­ding und ein paar Reis­flakes fürs Knus­pern. Sehr lecker ;-)

Machs gut

Kommentare sind geschlossen.