Kategorien
Allgemeines Umfrage

Rate mal…

Was ist das :?:

Man könn­te es essen. Es ent­hält viel Was­ser.

Willst Du schummeln?

11 Antworten auf „Rate mal…“

Na ein biss­chen genau­er hät­ten wir es schon ger­ne mit den Ant­wor­ten, wobei das nicht hei­ßen soll, dass es rich­tig ist ;-)

Ver­dammt. Ihr seit schlau­er als ich :)

28082008nix_da.jpg

hat mir nicht wei­ter­ge­hol­fen :)

Aber ich komm auch nicht drauf was es sein soll.

Fängst du jetzt auch damit an?

könn­te man essen heißt: hät­te man mal essen kön­nen, als es noch in einem appe­tit­li­che­ren Zustand war oder kann man essen, wenn man es irgend­wie wei­ter­ver­ar­bei­tet???

Jetzt hab ich extra mei­ne Bril­le ;-) (nein, nicht die 8-) die “rich­ti­ge”) geholt und kann’s trotz­dem nicht bes­ser erken­nen…

lg, nico­le

btw: toll, dass du dich magst :-)

Also als wei­te­rer Tipp…

Es lag in der Nähe des Bon­ner Bahn­hofs auf einer Mau­er.

Es ist ein Teil eines ess­ba­ren natür­li­chen Nah­rungs­mit­tels.

Die­ses hier moch­te jemand nicht und leg­te es ab.

Noch ein Tipp…

Anja mag die­se Din­ger nicht, spe­zi­ell die­se Din­ger auch nicht :-)

(aber wer weiß schon wel­che Din­ger die Anja nicht mag…)

Kommentare sind geschlossen.