Kategorien
Allgemeines Rezept

Bald wird es Herbst — Die Jahreszeit der Bewegung

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und son­nig, 14°C, schon zu tro­cke­ne Wege mit wenig Grip für die Sticks.

Heut ist schon der letz­te Tag im August 2008 und es scheint so als ob das Jahr ab mor­gen den Berg run­ter geht :-( Aber was machen wir uns für Gedan­ken, denn jetzt folgt bald eine wei­te­re schö­ne Jah­res­zeit — Bald wird es Herbst — Die Jah­res­zeit der Bewe­gung :!:

Wald

Und wir haben gleich heu­te früh wie­der unse­re 2 Stun­de PNW auf die Wege gebracht. Zusam­men in den wun­der­schö­nen Son­nen­tag mit viel Moti­va­ti­on und einem star­ken Wil­len rann­ten wir durch die Wäl­der um die Tal­sper­re und füh­len uns präch­tig und kraft­voll. Ein­zig Lutz sein Zeh tut weh — oh je ;-)

Vogelbeeren

Es war wun­der­schön und das schö­ne an der Sache ist — wir sind mor­gen schon wie­der da…

Der letz­te Tag im Monat ist auch immer unser Wie­ge­tag und hier sind die Ergeb­nis­se von heu­te. Aber damit nicht genug, zusätz­lich hat­ten wir auch noch unse­ren gegen­sei­ti­gen Fri­seur­ter­min, Gym­nas­tik und natür­lich auch noch das köst­li­che Früh­stücks­müs­li :-)

In Wer­mels­kir­chen ist heu­te neben der Kir­mes auch noch ver­kaufs­of­fe­ner Sonn­tag und aus die­sem Grund haben wir auch noch vor Mit­tag unse­ren Spa­zier­gang rauf in die Stadt gemacht. Das ist immer ein Erleb­nis. Zur Zeit ist jeden Tag was los “im Dor­pe”…

Auf der Tele­gra­fen­stra­ße gab es viel Außen­gas­tro­no­mie und eini­ge Vor­füh­run­gen zum Mit­ma­chen…

Kirmes

Lutz Sport am Nach­mit­tag

80 Minu­ten Trai­ning im Fit­ness­raum mit guter Musik vom Web­ra­dio und Som­mer­bi­ath­lon im Fern­se­hen :-)

  • 50 Minu­ten auf dem Fahr­rad-Ergo­me­ter (Dan­ke für die Moti­va­ti­on zum Fahr­rad an Gerd.)
  • und 30 Minu­ten Cross­trai­ner.
  • Zum Abend­essen hat sich Lutz heu­te ein Schwei­ne­schnit­zel auf eine Schnit­te Rog­gen­voll­korn­brot gelegt und dazu gab es Har­zer und Senf. Ein wah­rer Genuss den Anja ges­tern schon hat­te ;-)

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    2 Antworten auf „Bald wird es Herbst — Die Jahreszeit der Bewegung“

    Kommentare sind geschlossen.