Kategorien
Allgemeines Rezept

Bald wird es Herbst – Die Jahreszeit der Bewegung

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und sonnig, 14°C, schon zu trockene Wege mit wenig Grip für die Sticks.

Heut ist schon der letzte Tag im August 2008 und es scheint so als ob das Jahr ab morgen den Berg runter geht :-( Aber was machen wir uns für Gedanken, denn jetzt folgt bald eine weitere schöne Jahreszeit – Bald wird es Herbst – Die Jahreszeit der Bewegung :!:

Wald

Und wir haben gleich heute früh wieder unsere 2 Stunde PNW auf die Wege gebracht. Zusammen in den wunderschönen Sonnentag mit viel Motivation und einem starken Willen rannten wir durch die Wälder um die Talsperre und fühlen uns prächtig und kraftvoll. Einzig Lutz sein Zeh tut weh – oh je ;-)

Vogelbeeren

Es war wunderschön und das schöne an der Sache ist – wir sind morgen schon wieder da…

Der letzte Tag im Monat ist auch immer unser Wiegetag und hier sind die Ergebnisse von heute. Aber damit nicht genug, zusätzlich hatten wir auch noch unseren gegenseitigen Friseurtermin, Gymnastik und natürlich auch noch das köstliche Frühstücksmüsli :-)

In Wermelskirchen ist heute neben der Kirmes auch noch verkaufsoffener Sonntag und aus diesem Grund haben wir auch noch vor Mittag unseren Spaziergang rauf in die Stadt gemacht. Das ist immer ein Erlebnis. Zur Zeit ist jeden Tag was los „im Dorpe“…

Auf der Telegrafenstraße gab es viel Außengastronomie und einige Vorführungen zum Mitmachen…

Kirmes

Lutz Sport am Nachmittag

80 Minuten Training im Fitnessraum mit guter Musik vom Webradio und Sommerbiathlon im Fernsehen :-)

  • 50 Minuten auf dem Fahrrad-Ergometer (Danke für die Motivation zum Fahrrad an Gerd.)
  • und 30 Minuten Crosstrainer.
  • Zum Abendessen hat sich Lutz heute ein Schweineschnitzel auf eine Schnitte Roggenvollkornbrot gelegt und dazu gab es Harzer und Senf. Ein wahrer Genuss den Anja gestern schon hatte ;-)

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre…

    2 Antworten auf „Bald wird es Herbst – Die Jahreszeit der Bewegung“

    Kommentare sind geschlossen.