Kategorien
Allgemeines

Boa Constrictor beim Frühsport im Wald

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und stark bewölkt, 16°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Als wir heu­te mor­gen auf die 90 Minu­ten PNW star­te­ten war es noch nicht zu ahnen, was wir heu­te im Wald erle­ben soll­ten.

Nach ca. 45 Minu­ten geschah es dann auf einer Lich­tung. Es zisch­te im Gehölz und da war sie plötz­lich die rie­si­ge Boa Con­stric­tor mit all ihrer Pracht schlän­gel­te sie sich quer über die Lich­tung und wir muss­ten auf­pas­sen, dass es nicht zu einem Zusam­men­stoß kam.

Da wir ja ab und zu etwas zur Über­trei­bung nei­gen müs­sen wir es ein­ge­ste­hen — es han­del­te sich doch nur um eine Blind­schlei­che wel­che unse­ren Weg quer­te aber immer­hin ;-)

Bao Constrictor

Sonst war der Lauf heu­te auf Grund des nas­sen und sehr war­men Wet­ters etwas beschwer­lich, aber wir sind ja gut trai­niert und so haben wir´s auch heu­te wie­der getan :-)

Nach Gym­nas­tik, Duschen, Früh­stücks­müs­li und ein paar Arbei­ten im Büro sind wir zum Ein­kau­fen gefah­ren. Das muss­te heu­te rasch gehen weil ja in Wer­mels­kir­chen heu­te Mati­nee ist und wir zwei zur bes­se­ren “Völ­ker­ver­stän­di­gung” dort natür­lich als Team auf­lau­fen müs­sen ;-)

Vor­her gab´s noch einen klei­nen Mit­tags­snack aber dann ging´s auch schon los — zu Fuß ver­steht sich…

Kirmes

Und dann war da noch…

Lutz Sport am Nach­mit­tag

75 Minu­ten Trai­ning im Fit­ness­raum mit guter Musik vom Web­ra­dio.

  • 30 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • 3 Sät­ze á 20 Lie­ge­stüt­ze.
  • 3 Sät­ze á 15 Crun­ches.
  • 3 Sät­ze á 15 But­ter­fly.
  • 30 Minu­ten auf dem Fahr­ra­d­er­go­me­ter.
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    6 Antworten auf „Boa Constrictor beim Frühsport im Wald“

    Oh mein Gott. Ihr wisst gar­nicht was ihr mit die­sem Arti­kel ange­tan habt -,-
    Wo kommt ihr weg? Sagt jetzt bit­te weit weg vom Nor­den Deutsch­lands :( Weit weg von mir!
    Ihr könnt doch nicht ne Schlan­ge pos­ten Oo Ich has­se Schlan­gen. Ihr habt soeben mein Welt­bild, dass es kei­ne Schlan­gen um die Zeit mehr gibt, in Deutschland…zerstört …
    Sowas könnt ihr einem abso­lu­ten Schlan­gen­pho­bie­be­sit­zer nicht antun :(
    Böss­s­s­seeeeee.

    Sascha, soll ich Händ­chen hal­ten?
    Kei­ne Sor­ge, Lutz und Anja kom­men aus NRW. im Nor­den ist es schlan­gen viel zu kalt.
    Die kom­men nicht zu Dir…

    lg

    Puh. Glück gehabt. Also Memo an mich selbst… nicht umzie­hen!
    Ne mal Spaß bei­sei­te hab echt voll die Schlan­gen­pho­bie… Mei­ne ein­zi­ge :( Naja zum Glück nur Schlan­gen und nichts all­täg­li­ches :P

    @Sascha

    Eine Blind­schlei­che ist doch gar kei­ne Schlan­ge (sie­he Link zu WIKIPEDIA im Arti­kel). Sie sieht zwar so aus, hat aber wohl nur die Eigen­schaf­ten einer Ech­se aller­dings ohne Arme und Bei­ne.

    Mer­ke :!:

    Kei­ne Arme kei­ne Kek­se ;-)

    Kommentare sind geschlossen.