Sport am Morgen
Wetterstatus: Regen, 12°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.
Es ist Montag und jetzt stehen wieder 5 Tage mit 90 Minuten Power-Nordic-Walking auf unserem morgendlichen Terminkalender. Heute regnete es und es war stockfinster um 6:30 an der Talsperre. Anfangs war es so dunkel, dass wir schon die Stirnlampen vermisst hatten. Aber nach ca. 10 Minuten war es hell genug um zumindest nicht in jede Pfütze zu treten
Wir waren sehr schnell unterwegs mit einer guten Leistung was uns jedoch nicht so vorkam. Der Grund hierfür liegt sicher im gestrigen Nachmittag, denn gestern Nachmittag haben wir uns ja schlicht weg nur ausgeruht.
Trotz Regen und anfänglicher Dunkelheit war es ein sehr schöner Lauf heute und so freut Mann (und Frau) sich auf den nächsten Lauf
Nach dem Tages-Start-Procedere mit Gymnastik, Duschen, Müsli und einigen Verwaltungsarbeiten beruflicher Natur sind wir zum Einkaufen gefahren.
Das Wetter wurde nun zusehends besser und auch die Sonne kam zeitweise heraus, so dass wir eigentlich einen schönen Spaziergang planten aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt…
|
Lutz Sport am Nachmittag
ca. 80 Minuten Training im Fitnessraum mit guter Musik vom Webradio.
63 Minuten auf dem Crosstrainer. 3 Sätze á 20 Situps auf der Schrägbank. 3 Sätze á 15 Bizepsübungen mit der Kurzhantel. 3 Sätze á 15 Seilziehen hinter dem Kopf zum Nacken (Latziehen). 3 Sätze á 15 Seilziehen zur Brust (Rudern).
|
So jetzt aber genug gequatscht für heute…
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW — vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre…