Ich war heute zum Frühsport mit Ina zum Laufen verabredet. Noch in der Nacht schickte sie eine SMS, dass es leider bei ihr auf einer Geburtstagsfeier noch sehr spät würde und sie deshalb doch nicht mit könne. Gut, so konnte ich den Wecker ausschalten und auch etwas länger schlafen. Und zu allem Übel hat dann auch das Wetter noch eine Absage erteilt und uns regnerisches Wetter beschert.
Was solls denn um 10 Uhr kommt Steffen zum Biken…
Um punkt 10 Uhr bekam ich wieder eine Message — diesmal von Steffen mit dem Text “bin in 10 Minuten da”
Wirst schon sehen was du davon hast
Wir sind dann um 10:14 auf unseren Mountainbikes gestartet. Es regnete, es war nur 11 Grad warm und windig war es auch.
Aber dann…
Dann erlebten wir die bisher schönste gemeinsame Mountainbike-Tour. Wir sind von Talsperre zu Talsperre durchs Bergische Land geritten. Über die Eschbachtalsperre, Panzertalsperre, Wuppertalsperre, Bevertalsperre, Neyetalsperre, Schevelingertalsperre, Kerspetalsperre, Lingeseetalsperre, Bruchertalsperre, Dhünntalsperre und die Sengbachtalsperre wieder bis nach Hause.
106,80 km und 1669 Höhenmeter mit dem Mountainbike (Garmin-Daten)
Fotos haben wir absichtlich keine gemacht, weil die nie und nimmer die Erlebnisse dieser Tour hätten wiederspiegeln können. Es war einfach nur total geil.
Tja Steffen das hattest Du nun von Deiner 10 Minuten Verspätung. Dann wird einfach die Strecke um eine Talsperre und 10 Km verlängert