Kategorien
Allgemeines

Eine Absage. Noch eine Absage. Es ist überhaupt nicht schlimm. 11 Talsperren

Ich war heu­te zum Früh­sport mit Ina zum Lau­fen ver­ab­re­det. Noch in der Nacht schick­te sie eine SMS, dass es lei­der bei ihr auf einer Geburts­tags­fei­er noch sehr spät wür­de und sie des­halb doch nicht mit kön­ne. Gut, so konn­te ich den Wecker aus­schal­ten und auch etwas län­ger schla­fen. Und zu allem Übel hat dann auch das Wet­ter noch eine Absa­ge erteilt und uns reg­ne­ri­sches Wet­ter beschert.

Was solls denn um 10 Uhr kommt Stef­fen zum Biken…

Um punkt 10 Uhr bekam ich wie­der eine Mes­sa­ge — dies­mal von Stef­fen mit dem Text “bin in 10 Minu­ten da

Wirst schon sehen was du davon hast :kicher:

Wir sind dann um 10:14 auf unse­ren Moun­tain­bikes gestar­tet. Es reg­ne­te, es war nur 11 Grad warm und win­dig war es auch.

Aber dann…

Dann erleb­ten wir die bis­her schöns­te gemein­sa­me Moun­tain­bike-Tour. Wir sind von Tal­sper­re zu Tal­sper­re durchs Ber­gi­sche Land gerit­ten. Über die Esch­bach­tal­sper­re, Pan­zer­tal­sper­re, Wup­per­tal­sper­re, Bever­tal­sper­re, Ney­e­tal­sper­re, Sche­ve­lin­ger­tal­sper­re, Kers­pe­tal­sper­re, Lin­ge­see­tal­sper­re, Bruch­er­tal­sper­re, Dhünn­tal­sper­re und die Seng­bach­tal­sper­re wie­der bis nach Hau­se.

106,80 km und 1669 Höhen­me­ter mit dem Moun­tain­bike (Gar­min-Daten)

Fotos haben wir absicht­lich kei­ne gemacht, weil die nie und nim­mer die Erleb­nis­se die­ser Tour hät­ten wie­der­spie­geln kön­nen. Es war ein­fach nur total geil.

Tja Stef­fen das hat­test Du nun von Dei­ner 10 Minu­ten Ver­spä­tung. Dann wird ein­fach die Stre­cke um eine Tal­sper­re und 10 Km ver­län­gert :zunge: