Kategorien
Allgemeines

Jetzt ist es passiert

Anja hat sich heu­te dazu bekannt eine Täg­lich­läu­fe­rin zu sein

Ein klei­ner Schritt für Anja

Ein gro­ßer für die Mensch­heit

Seit heu­te Nach­mit­tag ist sie im Forum der Streak­run­ner regis­triert und wird sich so weit es ihre Gesund­heit und Kraft zulas­sen an die Regeln der Täg­lich­läu­fer hal­ten

Nach den Regeln der ame­ri­ka­ni­schen Streak-Run­ning-Ver­ei­ni­gung (USRSA, United Sta­tes Run­ning Streak Asso­cia­ti­on), die welt­weit aner­kannt wer­den, gel­ten für einen Streak, also eine Serie täg­li­cher Läu­fe, fol­gen­de Bedin­gun­gen:

  • Jeden Tag wird zwi­schen 0 und 24 Uhr
  • min­des­tens 1 zusam­men­hän­gen­de Mei­le (ent­spricht ca. 1,6 km)
  • ohne tech­ni­sche Hilfs­mit­tel (aus­ge­nom­men sind Pro­the­sen) oder die Unter­stüt­zung frem­der Per­so­nen
  • gelau­fen und die Serie ent­spre­chend doku­men­tiert.
  • Möge sie ihre Kräf­te und ihren Wil­len aus­ge­gli­chen im Griff haben :cool_bubble:

    Schön dass Du hier warst — komm bit­te wie­der ;-)

    9 Antworten auf „Jetzt ist es passiert“

    Hat Dich Lutz über­re­det? ;-) Nein, jetzt mal im Ernst: Eure Wil­lens­stär­ke ist bewun­derns­wert … (y)

    oh Anja, alles Gute für dei­ne Lauf­plä­ne :-) du wirst es schon machen (y) … :-) Dau­men­Drück :-)

    :banana: Da sehe ich über­haupt kein Pro­blem lie­be Anja.…du hast ja auch noch den
    Paul an dei­ner Seite.…..das klappt schon !!!
    ♥lich Rena­te

    Hey Mädels ich wer­de mein Bes­tes geben bei sooo­viel Zuspruch den ich schon bekom­men habe. :daumenrauf: Und Paul muss ein­fach mitmachen,ob er will oder nicht. Mit gefan­gen mit gehan­gen :zunge:

    Ich glau­be, der Paul hat wohl das wenigs­te Pro­blem damit. Also zumin­dest ist es bei mei­nen Fell­na­sen so. Da könn­te ich wohl fünf­mal am Tag ne Run­de lau­fen gehen :banana:

    Ich bin guter Din­ge, dass du das schaffst, Anja :streichel:

    Dan­ke Hei­ke, ich den­ke mal, wenn mich nichts aus der Bahn schmeisst soll­te es klap­pen. Ich lau­fe ja eh schon immer sechs mal die Woche und einen Tag frei,also wer­de ich jetzt an dem Tag mal ne kür­ze­re Stre­cke mit Paul machen. :banana:

    Kommentare sind geschlossen.