Kategorien
Allgemeines

Ihr glaubt nicht

Also ihr glaubt nicht wo ich jetzt hier sitze und diesen Text schreibe…

Heute bin ich mit Steffen erstmalig gemeinsam durch die Mulde zur Leverkusener Stadtgrenze gelaufen. Bisher hatte ich diese Strecke nur zwei mal alleine gecheckt

Anja war mit Paul wieder einfach auf der Stadtrunde, aber durch den Sturm und den starken Regen fühlte sich das für die Beiden richtig schwer an

Mülleimer kegelten durch die Gegend, entsorgte Weihnachtsbaumleichen flogen umher – schwieriges Umfeld für Autos und Radfahrer mit Anja und Paul mittendrin

IMG_1277
Deshalb haben wir Jungs uns aus dem Gedöns herausgehalten und sind nur durch die Mulde gelaufen :zunge:

Diese Mulde ist ein Highlight für die 24 km Strecke

Anfangs geht´s es locker leicht flauschig den Berg kaum spürbar runter

Aber ab dem Wendepunkt geht es den Berg hinauf – schön zermürbend

Solche Profile sind immer wieder gerne genommen

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

So und wo sitze ich nun rum?

Im DM-Markt auf der Wartebank für Rentner die sich ausruhen müssen. Anja hat mich hier abgesetzt und ich werde gleich eine Durchsage machen

Der kleine Lutz möchte von der Wartebank abgeholt werden

Bei uns gibt es zu Mittag nämlich Schnitzel von der Sau an Soße vom Jäger mit Ciabatta

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

5 Antworten auf „Ihr glaubt nicht“

Ich sag nur: SEK-Strecke
Ich sag nur: SEK-Futter
Nur das mit der Bank…… Wie passt das ins Bild? :cool_bubble:

Kommentare sind geschlossen.