Kategorien
Allgemeines

Ihr glaubt nicht

Also ihr glaubt nicht wo ich jetzt hier sit­ze und die­sen Text schrei­be…

Heu­te bin ich mit Stef­fen erst­ma­lig gemein­sam durch die Mul­de zur Lever­ku­se­ner Stadt­gren­ze gelau­fen. Bis­her hat­te ich die­se Stre­cke nur zwei mal allei­ne gecheckt

Anja war mit Paul wie­der ein­fach auf der Stadt­run­de, aber durch den Sturm und den star­ken Regen fühl­te sich das für die Bei­den rich­tig schwer an

Müll­ei­mer kegel­ten durch die Gegend, ent­sorg­te Weih­nachts­baum­lei­chen flo­gen umher — schwie­ri­ges Umfeld für Autos und Rad­fah­rer mit Anja und Paul mit­ten­drin

IMG_1277
Des­halb haben wir Jungs uns aus dem Gedöns her­aus­ge­hal­ten und sind nur durch die Mul­de gelau­fen :zunge:

Die­se Mul­de ist ein High­light für die 24 km Stre­cke

Anfangs geht´s es locker leicht flau­schig den Berg kaum spür­bar run­ter

Aber ab dem Wen­de­punkt geht es den Berg hin­auf — schön zer­mür­bend

Sol­che Pro­fi­le sind immer wie­der ger­ne genom­men

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

So und wo sit­ze ich nun rum?

Im DM-Markt auf der War­te­bank für Rent­ner die sich aus­ru­hen müs­sen. Anja hat mich hier abge­setzt und ich wer­de gleich eine Durch­sa­ge machen

Der klei­ne Lutz möch­te von der War­te­bank abge­holt wer­den

Bei uns gibt es zu Mit­tag näm­lich Schnit­zel von der Sau an Soße vom Jäger mit Cia­batta

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

5 Antworten auf „Ihr glaubt nicht“

Ich sag nur: SEK-Stre­cke
Ich sag nur: SEK-Fut­ter
Nur das mit der Bank.….. Wie passt das ins Bild? :cool_bubble:

Kommentare sind geschlossen.