Kategorien
Allgemeines

Jenseits von Wermelskirchen

IMG_1254Also heu­te ist der Mur­mel­tier­tag
— schon wie­der!

jedoch…

Irgend­was ist anders — aber alles was anders ist ist gut

So bekam ich von Stef­fen wäh­rend mei­nem mor­gend­li­chem Bad­auf­ent­halt eine SMS mit sei­ner Absa­ge für den heu­ti­gen Lauf

Dan­ke, aber ich kom­me schon allei­ne klar mit mei­nen eige­nen klei­nen Kata­stro­phen

Es ist also nicht schlimm wenn ich mir die Ohr­hö­rer rein­drü­cke und den Play­er mit Film­mu­sik star­te… sag­te ich zu mir selbst und ver­ließ das Bad

Ich begeg­ne­te dar­auf hin Anja die nun das Bad mit den Wor­ten betrat…

Dürf­te ich wohl auf einen Sprung ins Bade­zim­mer gehen?

Na klar “Fühl dich wie zu Hau­se!”

War das also auch gere­gelt

Die Höl­le ist, jeden ver­damm­ten Mor­gen auf­zu­wa­chen, und nicht zu wis­sen, war­um man das tut mit der Lauf­e­rei. Aber da bin ich raus. Es muss­te erst jemand den Lauf absa­gen, der gut zu mir war, aber ich bin raus

Ja raus in die Dun­kel­heit zum Lau­fen

Und Anja auch — jawohl

Und wir bei­de den­ken uns dabei…

Das machen wir Tag für Tag. Ande­re haben nicht den Mut, den wir haben, es ein­fach durch­zu­zie­hen.

Anja mit Paul durch die Stadt

Die Befrei­ung der Stadt Wer­mels­kir­chen hat also begon­nen!

Und ich so..

Wenn ich hung­rig war, dann aß ich. Wenn ich müde war, dann schlief ich, und wenn ich, sie wis­sen schon, dann ging ich.

Und dann wird man unter­wegs auch schon mal gefragt

Sie sind also die gan­ze Zeit lau­fen?

Ja

Und ganz weit “Jen­seits von Wer­mels­kir­chen” oben in Len­nep ist dann eine jun­ge Dame auf mich zuge­kom­men und frag­te mich wann ich mor­gens mei­nen Lauf in Wer­mels­kir­chen star­te und ob ich mal mit ihr lau­fen wür­de — sie schreibt mich dann auf Face­book an :shock:

Ey stell dir mal vor

Ich lau­fe 11 km nach Len­nep und da steht dann jemand um mich zu fra­gen ob wir mal zusam­men lau­fen

In der Dun­kel­heit — mor­gens um kurz vor halb acht

Darf ich mich mal ’n Moment dar­über freu­en?

Tja und viel­leicht wird da ja wirk­lich was draus

Dann ist der Stef­fen aus´m Ren­nen :cool_bubble:

Man muss ja “Immer einen Wech­sel der Varia­belen in Betracht zie­hen!

Wow! Und das vor dem Früh­stück!

Dann nach einem guten Mor­gen­lauf zu Hau­se ange­kom­men ver­dient was zum kau­en

Das Obst hier war allein schon die Rei­se wert.

Nicht zu fas­sen, was einem für gequirl­te Scheis­se raus­rutscht an so einem wun­der­schö­nen Tag.

Film­zi­ta­te mit klei­nen Ände­run­gen aus: Und täg­lich grüßt das Mur­mel­tier, Mama Mia!, Avan­ti Avan­ti, Sin City, Fight Club, Bat­mans Rück­kehr, For­rest Gump, Annies Män­ner, 21, Das aus­ge­koch­te Schlitz­ohr ist wie­der auf Ach­se, K‑Pax, Der Dia­man­ten­cop, Chi­cken-Run

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

ps. “Wisst ihr, zum Strea­k­en braucht man Drei­er­lei: har­te Arbeit, Beharr­lich­keit und Ähh har­te Arbeit.” — “Du hast har­te Arbeit zwei Mal gesagt!” — “Ja, weil man dop­pelt so viel har­te Arbeit wie Beharr­lich­keit braucht.

12 Antworten auf „Jenseits von Wermelskirchen“

Auch von mir ein :daumenrauf:
Ich möch­te übri­gens auch mit :jogger3: auf den schö­nen Run­den von Wer­mels­kir­chen (wo auch immer das ist… :ueberleg1: )
Wer­mels­kir­chen ist wohl sehr weit von der Zen­tral­schweiz ent­fernt — lei­der :manno: .
Grüs­se :danke: an alle, die jeweils in, um und durch Wer­mels­kir­chen lau­fen — aus dem SCHNEE :kotz1:

:danke: für Dei­nen tãg­li­chen Block, den ich fast immer lese, wenn es die Zeit zulässt. Und mei­nen Respekt an Anja, Paul & Dich für die Kraft, Geduld & das Durch­hal­te­ver­mö­gen, täg­lich aufs Neue los­zu­lau­fen :daumenrauf: :banana: :jogger3: :freude: . Ihr seid spit­ze

Krieg das lei­der noch nicht hin ! So mit Büt­ter­chen schmie­ren für die Kin­der beim lau­fen

Ich hab’s Paul ver­spro­chen. VERSPROCHEN!… ich kom­me die­ses Jahr… hof­fent­lich schon Früh­jahr… nach Wer­mels­kir­chen und will mit ihm und Anja lau­fen. Wenn Lutz dann auch mit­läuft, wäre das cool! :daumenrauf:

Kommentare sind geschlossen.