Kategorien
Allgemeines

Licht im Dunkel der Trasse

IMG_1400Meinen Lauf habe ich heute in der Früh wieder alleine gemacht

Anja war mit Paul in der Stadt unterwegs, Steffen hatte frei

Stirnlampe auf und los

Auf der stockfinsteren Balkantrasse in Richtung Lennep sah ich schon von weitem ein helles Licht an der Baustelle der neuen Brücke am Rattenberg

Als ich die Baustelle erreichte überraschte mich der Neubau einer voll beleuchteten Fußgänger und Radfahrer Unterführung

Hier war es schon seit dem letzten Jahr wieder möglich die Baustelle zu durchlaufen obwohl Absperrungen aufgestellt waren

Gefahr besteht nicht, weil die gesamte Brücke abgerissen wurde und so von oben nichts mehr auf die Balkantrasse fallen kann

An den Seiten wurden tagsüber schon Vorbereitungen für die neue Brücke gebaut

Zu meiner frühen Zeit morgens waren allerdings keine Bauarbeiten

Vermutlich wird wohl in den nächsten Tagen die Brücke neu aufgesetzt und dafür wurde ein Tunnel aus Holz gebaut, der als Schutz für die durchfahrenden Radler und Läufer dient

Nach dem Lauf wie üblich Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

So und jetzt geht´s nochmal Wandern

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

Eine Antwort auf „Licht im Dunkel der Trasse“

Kommentare sind geschlossen.