Kategorien
Allgemeines

Ruhemodus — Schwellen — Ja und — Kämpfe — Gewinne

Es tut auch manch­mal ein­fach weh

Wenn du anfängst mit dem Sport, dann ist es gera­de beim unge­üb­ten Neu­s­port­ler nicht unge­wöhn­lich wenn es an allen Ecken und Enden zwickt und zwackt. Ist ja auch ganz nor­mal, denn jedes Gelenk, jeder Mus­kel und jede Seh­ne muss erst mal aus ihrem Tief­schlaf geweckt wer­den und wehrt sich gegen das Erwa­chen aus dem Ruhe­mo­dus

imageDu glaubst das bes­sert sich wenn du regel­mä­ßig Sport treibst :?:

Ver­giss es :umpf:

Nur die Schwel­le wel­che Du über­schrit­ten hast ver­schiebt sich

Du kämpfst ent­we­der gegen Dich selbst, gegen den Schmerz oder gegen bei­des

Aber mal ehr­lich was wäre das Leben ohne den Kampf und vor allem ohne den Gewinn

Wenn Anja, Paul und ich mor­gens aus dem Haus lau­fen ste­hen wir Tag für Tag am Beginn eines Kamp­fes

Wir wis­sen nur anfangs nicht gegen wen und das ist span­nend

Zum Glück ver­än­dert sich alles immer wie­der und

Es ist ja immer was

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Schön dass Du hier warst — komm bit­te wie­der :-)

14 Antworten auf „Ruhemodus — Schwellen — Ja und — Kämpfe — Gewinne“

yes — das kann ich nur bestä­ti­gen — irgend­was ist immer — es bleibt ein Kampf — den wir aber hof­fent­lich immer gewin­nen wer­den !! :daumenrauf:

Kann ich alles bestä­ti­gen. Die ers­te Rad­tour, der ers­te Lauf nach einer teil­wei­se jahr­zehn­te­lan­gen Ruhe­pau­se ist alles ande­re als Spaß, es knackt, knirscht, tut höl­lisch weh. Aller­dings gibts hin­ter­her sofort die Beloh­nung: ein­fach ein GEILES Gefühl!

Aber wenn man sich mel­det, bekommt viel mehr Auf­merk­sam­keit :evil_red_head:
Aber egal, ich meld mich trotz­dem nicht :powackeln:

Also, ich sehe das ein wenig anders
nicht jeder Lauf ist ein K®ampf
es gibt Tage
da flutscht es nur so
dann wie­der­um sol­che
die du erwähn­test
sonst wür­de ich nicht mehr lau­fen
weil ich zur Freu­de lau­fe
und nicht muss !

Ultrais­t­gut

Ich habe auch nicht geschrie­ben dass jeder Lauf ein K®ampf ist

Ich schrieb dass wir mit dem Her­aus­lau­fen mor­gens aus dem Haus Tag für Tag am Beginn eines Kamp­fes ste­hen

Dem Kampf manch­mal gegen das Wet­ter, manch­mal die Unlust der Grä­ten, manch­mal die Vor­freu­de auf den Stau an der Kas­se bei Aldi, den übli­chen All­tags­kram und und und

Lau­fen ist die The­ra­pie

Und man­che Pil­le schmeckt auch schon mal bit­ter

Kommentare sind geschlossen.