Kategorien
Allgemeines

Ha Ha

IMG_1337Da haben wir uns doch schon auf die Sache mit…

Irgendwie drumherum gekommen um den Winter

einlassen wollen und da schlägt das Wetter doch noch mal etwas um

Ok – hier im Westen der Republik ist es jetzt nicht gar so schlimm und bei uns auf 300m Höhe auch nicht beständig weiß

Dafür aber in den Morgenstunden ganz nett glatt

Mit etwas Schnee drauf wäre ja noch gut zu laufen, aber Eis ist schon ein besonderes Extra

Ha Ha aber da hat das Wetter die Rechnung ohne die Streakrunner gemacht, denn die sind und auch für solche Fälle wie Glatteis mit entsprechenden Hilfsmitteln ausgerüstet

Steffen war heute wieder mit von der Partie und als er mit seinem Auto auf unseren Hof rutschte zitterte er noch von seinem Beinaheunfall ein paar Minuten zuvor. Er hatte sich mal eben auf der glatten Straße gedreht, aber zum Glück ist er nirgendwo eingeschlagen :roll:

Dann rief er mir zu

„YAKTRAX-WETTER“

Ich eilte wieder in die Wohnung, griff in den Schuhschrank und holte die Yaktrax-Schneeketten raus

Wir sind dann erst mal ohne sie anzuziehen los, aber besinnten uns nach 100m schon sie doch besser zu tragen :drehwurm:

Anja war mit Paul ohne diese Hilfsmittel auf einem Stadtrundkurs unterwegs, was augenscheinlich auch funktioniert hat, jedoch für meine 23 km Strecke dann doch zu langweilig ist

Also sind Steffen und ich auf der Eisbahn rauf nach Lennep gelaufen. Gestern in die andere Richtung runter nach Leverkusen war überhaupt nichts glatt

Auf jeden Fall lachen wir Streakrunner Anja, Paul und ich dem Winter dreckig ins Gesicht

Ha Ha … Soooo nicht

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

5 Antworten auf „Ha Ha“

War mächtig glatt heute morgen….bin natürlich auch so los und das Schlittern begann :umpf:
Hauptsache die Yaktrax liegen im Schrank und werden geschont :pfeif:

Sogar der Weg von der Wohnung zur Garage war glatt. Bin ich trotzdem ins Büro gestreakt. Ok, ich oute mich…die Tage werden länger und dann habe auch ich keine Ausrede mehr. Ich laufe gerne und bald auch wieder viel…2.2. sollte um 18h noch nicht dunkel sein. Auf los gehts los….und Ihr seid famos. :daumenrauf:

Kommentare sind geschlossen.