Kategorien
Allgemeines

Frühlingsrolle

Wenn du wie jeden Mor­gen um die glei­che Zeit auf­stehst

Wenn dei­ne Frau wie jeden Mor­gen mit dem Hund eini­ge Minu­ten vor dir auf die Lauf­stre­cke star­tet

Wenn auch du jeden Mor­gen um die glei­che Zeit los läufst

Wenn du man­che Läu­fe ein­fach zur Ent­span­nung machst

Wenn du dann beim Lau­fen auch schon mal die Augen schließt und mit den Gedan­ken abschweifst

Wenn auch du also ein Streak­run­ner bist

Dann pass wenigs­tens auf, dass du nicht beim Lau­fen mit einer gekonn­ten Früh­lings­rol­le auf die Fres­se fliegst

Und wenn es doch unbe­dingt sein muss, dann ach­te wenigs­tens dar­auf dass du eine Lauf­be­glei­tung dabei hast wel­che dir beim Aufwachenste­hen hilft

Dan­ke Stef­fen :daumenrauf:

pflaster
Noch Fra­gen?

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt, Kör­ner und ein Pflas­ter

Nar­ben schmü­cken den waren SEK-Ten­te-Hel­den :cool_bubble:

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

Kommentare sind geschlossen.