Kategorien
Allgemeines

Frühlingsrolle

Wenn du wie jeden Morgen um die gleiche Zeit aufstehst

Wenn deine Frau wie jeden Morgen mit dem Hund einige Minuten vor dir auf die Laufstrecke startet

Wenn auch du jeden Morgen um die gleiche Zeit los läufst

Wenn du manche Läufe einfach zur Entspannung machst

Wenn du dann beim Laufen auch schon mal die Augen schließt und mit den Gedanken abschweifst

Wenn auch du also ein Streakrunner bist

Dann pass wenigstens auf, dass du nicht beim Laufen mit einer gekonnten Frühlingsrolle auf die Fresse fliegst

Und wenn es doch unbedingt sein muss, dann achte wenigstens darauf dass du eine Laufbegleitung dabei hast welche dir beim Aufwachenstehen hilft

Danke Steffen :daumenrauf:

pflaster
Noch Fragen?

Gymnastik, Obst, Joghurt, Körner und ein Pflaster

Narben schmücken den waren SEK-Tente-Helden :cool_bubble:

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

Kommentare sind geschlossen.