Kategorien
Allgemeines

Sportliche Statistik Januar 2014

Der Januar in Zahlen…

Hier nun die Summe meiner sportlichen Aktivitäten im Januar 2014…

62 Aktivitäten mit einem gesamten Zeitaufwand von 152:13:04 h:m:s,
Gesamt 1.094,77 km, 15.658 m positiver Höhendifferenz und einem Verbrauch von circa 93.322 Kcal.

  • Laufen: 726,82 km mit 6.868 m positiver Höhendifferenz
  • Wandern: 367,95 km mit 8.790 m positiver Höhendifferenz
  • Bei Anja sehen die Zahlen für Januar folgendermaßen aus:

    62 Aktivitäten mit einem gesamten Zeitaufwand von 112:30:08 h:m:s,
    Gesamt 693,30 km, 11.993 m positiver Höhendifferenz und einem Verbrauch von circa 51.552 Kcal.

  • Laufen: 325,32 km mit 3.203 m positiver Höhendifferenz
  • Wandern: 367,95 km mit 8.790 m positiver Höhendifferenz
  • Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder ;-)

    7 Antworten auf „Sportliche Statistik Januar 2014“

    Das hast du und Anja super gemacht! :daumenrauf:
    Aber: Deine Statistik ist leider unvollständig. Die Leistungen des Paul Balschuweit werden mal wieder ignoriert. :gelbekarte: Ich komme auf folgende Zahlen:
    Laufen (wie bei Anja): 325,32 km mit 3.203 m positiver Höhendifferenz
    Wandern: 404, 75 km mit 9.669 m positiver Höhendifferenz. Ich hab da mal 10 % Zuschlag für hundetypisches Hin- und Herlaufen dazugerechnet. Uns das mit den kurzen Beinen.
    Zur Wiedergutmachung kannst du ja das tolle Bild von „Flyin‘ Paul“ noch ein Weilchen auf der Startseite belassen. :lol:

    Stefan das ist gar nicht mal so abwegig mit Deiner Behauptung, denn für Anja ist er ein sehr guter Laufpartner und unsere Nachmittags-Wanderungen wären ohne ihn auch eher langweiliger :ueberleg1:

    Kommentare sind geschlossen.