Kategorien
Allgemeines

Sportliche Statistik Januar 2014

Der Janu­ar in Zah­len…

Hier nun die Sum­me mei­ner sport­li­chen Akti­vi­tä­ten im Janu­ar 2014…

62 Akti­vi­tä­ten mit einem gesam­ten Zeit­auf­wand von 152:13:04 h:m:s,
Gesamt 1.094,77 km, 15.658 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz und einem Ver­brauch von cir­ca 93.322 Kcal.

  • Lau­fen: 726,82 km mit 6.868 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • Wan­dern: 367,95 km mit 8.790 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • Bei Anja sehen die Zah­len für Janu­ar fol­gen­der­ma­ßen aus:

    62 Akti­vi­tä­ten mit einem gesam­ten Zeit­auf­wand von 112:30:08 h:m:s,
    Gesamt 693,30 km, 11.993 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz und einem Ver­brauch von cir­ca 51.552 Kcal.

  • Lau­fen: 325,32 km mit 3.203 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • Wan­dern: 367,95 km mit 8.790 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
  • Schön dass Du hier warst — komm bit­te wie­der ;-)

    7 Antworten auf „Sportliche Statistik Januar 2014“

    Das hast du und Anja super gemacht! :daumenrauf:
    Aber: Dei­ne Sta­tis­tik ist lei­der unvoll­stän­dig. Die Leis­tun­gen des Paul Bal­schu­weit wer­den mal wie­der igno­riert. :gelbekarte: Ich kom­me auf fol­gen­de Zah­len:
    Lau­fen (wie bei Anja): 325,32 km mit 3.203 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz
    Wan­dern: 404, 75 km mit 9.669 m posi­ti­ver Höhen­dif­fe­renz. Ich hab da mal 10 % Zuschlag für hun­de­ty­pi­sches Hin- und Her­lau­fen dazu­ge­rech­net. Uns das mit den kur­zen Bei­nen.
    Zur Wie­der­gut­ma­chung kannst du ja das tol­le Bild von “Fly­in’ Paul” noch ein Weil­chen auf der Start­sei­te belas­sen. :lol:

    Ste­fan das ist gar nicht mal so abwe­gig mit Dei­ner Behaup­tung, denn für Anja ist er ein sehr guter Lauf­part­ner und unse­re Nach­mit­tags-Wan­de­run­gen wären ohne ihn auch eher lang­wei­li­ger :ueberleg1:

    Kommentare sind geschlossen.