Kategorien
Allgemeines

Tach — Zusammen — Rotze — Holzbein und so

Tach

Heu­te schrei­be ich die bei­den Blogs mal rasch

Zusam­men

weil es sich anbie­tet und ich irgend­wie den gan­zen Tag unter­wegs bin


Als Anja mit Paul heu­te mor­gen schnup­fenrot­zend zum Früh­sport gestar­tet ist fum­mel­te ich noch an einem Tape für mei­ne Rech­te klei­ne Zehe rum

Ich Tape mir damit eine Blut­bla­se weg, wel­che durch eine Unacht­sam­keit bei einer Ampu­ta­ti­ons-OP geschah

Ihr wisst ja

Es ist ja immer was

und so hum­pel­te ich los — mein Holz­bein und ich

Ziel war die Bal­kan­tras­sen­ver­län­ge­rung in Lever­ku­sen

Die Tras­se wird in Lever­ku­sen am 29.05.2014 offi­zi­ell eröff­net und ich woll­te mal schau­en wie weit die da jetzt schon sind

Bis zu den Brü­cken­zu­brin­gern hin­ter Patt­scheid (Rom­berg) bin ich gelau­fen, habe dann an einer Stel­le wo Bäu­me über die Tras­se lagen kehrt gemacht, aber dahin­ter ging es noch wei­ter mit der asphal­tier­ten Tras­se


Das Holz­bein blu­te­te …

leicht und hob sich den rich­tig durch­drin­gen­den Schmerz für spä­ter auf

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Dann der Schmerz

Also wie­der eine klei­ne OP (weil es ja jetzt eh schon weh tut) und wie­der Tapen für die Wan­der­schu­he

Anja ist der­weil zu mei­ner Mut­ter gefah­ren um ihr das Sie­gel “Sie hat die Haa­re schön” zu ver­pas­sen

Als ich mit Tapen fer­tig war — rinn in die Wan­der­schu­he, dem Paul das Hals­band um und los

Rich­tung mei­ner Mut­ter um dort zu Mit­tag auf­zu­schla­gen

Leicht ver­schätzt mit der Stre­cken­län­ge und so knapp eine Stun­de zu spät zum

Gur­ken­schmor­topf

Zum Glück haben die auf uns gewar­tet


Nach dem Essen habe ich mich im Wohn­zim­mer mei­ner Mut­ter auf den Boden gelegt und bin wäh­rend des Pochens mei­nes Holz­bei­nes leicht ein­ge­pennt

Wohl­tu­end…

Auf jeden Fall war der Hund jetzt schon drau­ßen und wir düs­ten mal noch ins Eis­ca­fé auf’n paar Täss­chen Kaf­fee

Tschö

Schön dass Du hier warst — komm bit­te wie­der :-)

2 Antworten auf „Tach — Zusammen — Rotze — Holzbein und so“

Das tol­le Wet­ter hat mich ges­tern inspi­riert mal dei­ne Jeden­tag­mor­gen­sdurch­schnitts­di­stanz zu lau­fen. :jogger3:
War ganz schön hart. :muede: Dann mel­de­te sich auch noch der Hun­ger und ich muss­te blö­der­wei­se immer an den (lecke­ren?) Gur­ken­schmor­topf den­ken. :essen: :essen: :essen: :essen:
Bin auch erkäl­tet, … ver­mut­lich beim Blog­le­sen ange­steckt, trotz Viren­schutz­pro­gramm. Muss mal mit den Leu­ten von Nor­ton reden, bevor ich auch noch Blut­bla­sen krie­ge. :mrgreen:

Ralf…

ich füh­le mit Dir :geheim:

Aller­dings wei­se ich ein Ver­schul­den an der Anste­ckung durch das Blog schärfs­tens zurück

Das Blog ist anste­ckungs­re­sis­tent und somit in allen Anschul­di­gungs­punk­ten unschul­dig :old:

Kommentare sind geschlossen.