Kategorien
Allgemeines

An die Raucher – Raucht mehr!

Bisher haben wir ja immer gefordert, dass unsere Mitmenschen möglichst mit dem Rauchen aufhören

Immer wieder gut zugeredet haben wir, aber jetzt werden wir unsere Strategie ändern!

**** ACHTUNG * EIL * ACHTUNG * EIL****

Bitte liebe Raucher – raucht mehr

weil….

„Raucher sterben ungefähr fünf Jahre früher als Nichtraucher und beziehen entsprechend keine Altersrenten und Ruhegehälter mehr. Dieser Effekt ist nach ihren Angaben finanziell weitaus stärker als Mehrkosten durch zusätzliche medizinische Behandlung oder frühzeitiges Ausscheiden von Rauchern aus dem Erwerbsleben.“

So Professor Berthold Wigger und sein Mitarbeiter Florian Steidl vom Karlsruher Institut für Technologie (KIT)

Somit sparen die Raucher den Sozialkassen richtig viel Geld :daumenrauf:

Zum ausführlichen Artikel:  www.heute.de

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

2 Antworten auf „An die Raucher – Raucht mehr!“

Bekenne mich schuldig. Wenn es danach ginge müsste ich mehr rauchen, um die karge Rente nicht mehr zu erleben. Dennoch bin ich so „verrückt“ und versuche es zu reduzieren :banana: Heute mal wieder :jogger3:

Kommentare sind geschlossen.