Kategorien
Allgemeines

Was ist das? Keinen Antrieb haben

Auf dem Regenradar war für 7:15 Regen angesagt

Somit hatten Anja & Paul auf ihrem 888. Streaklauf wohl noch einen trockenen Lauf, denn die sind meist so um kurz nach sieben wieder zu Hause

Es war dann so, dass es ungefähr um 7:40 anfing mit dem großen Regen. Der war eine schöne Abkühlung für mich, da ich ja noch etwas über eine Stunde laufend unterwegs sein werde

Ich lief heute wieder so, dass ich Achim und Armin um 8:00 unten am Parkplatz aufgabeln konnte und so liefen wir dann gemeinsam weiter bis an die Abzweigung zur roten Fabrik rauf. Dort fragte ich die Jungs wie denn ihre Strecke für heute aussähe und ich bekam die Antwort…

„Bis zum Kanaldeckel und dann die selbe Strecke wieder zurück zum Parkplatz. Und außerdem haben wir nicht so den rechten Antrieb heute“

IMG_1478

Ok – dieses „OHNE DEN RECHTEN ANTRIEB“ ist ja gar nicht mein Ding. Da muss ich weg. Dann muss ich andere Wege laufen. Auf jeden Fall nicht hin und zurück und so

Am Besten direkt mal einen langen Anstieg rauf um wieder Antrieb zu spüren

Egal ob es schnell oder langsam läuft – auf jeden Fall nur mit Antrieb

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

Und jetzt ist Feiertag – im Eiscafé betrinken wir uns mit Kaffee an Keks auf Anja´s 888. Lauftag in Folge :trink:

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump