Kategorien
Allgemeines

Stalker :)

Guten Tag

Kurz nach dem Auf­ste­hen bekam ich von Maso­od eine Nach­richt, dass er heu­te nicht fit sei — Kopf­weh — und er also nicht mit mir lau­fen wer­de

So mach­te ich mich auf zu mei­ner Lauf­stre­cke an der Esch­bach­tal­sper­re um von dort wie­der den Anstieg bis Wüs­ten­hof zu lau­fen

Als ich dann nach guten vier Kilo­me­tern oben an der Bal­kan­tras­se ankam rief jemand hin­ter mir her…

“Hey Luuuutz”

Ein Stal­ker :)

Das war Bul­bul aus Ban­gla­desh der da hin­ter mir her rief. Was für ein Zufall in der mor­gend­li­chen Dun­kel­heit

Wir sind dann gute fünf Kilo­me­ter zusam­men die Bal­kan­tras­se rauf gelau­fen bevor ich ihn wie­der heim geschickt habe. Er soll den Rück­weg ja auch noch schaf­fen. Zehn müs­sen für´s Ers­te aus­rei­chen

Ich lief dann wei­ter über Treck­na­se und Grenz­wall zur Tal­sper­re zurück und traf mich dort mit Achim um des­sen Mor­gen­lauf mit ihm zu lau­fen

War alles in Allem ein net­ter Früh­sport bei herr­li­chem Son­nen­schein und küh­len Tem­pe­ra­tu­ren

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump