Kategorien
Allgemeines

Ha Ha die Eschbachtalsperre

Bul­bul über­nahm wie immer den ers­ten Part mei­ner Beglei­tung

Dann soll­te mich eigent­lich Maso­od über­neh­men, der hat­te aber ver­schla­fen und bat um wei­te­re fünf Minu­ten, bis ich ihn abho­len konn­te

Also dreh­te ich noch eine Run­de um den Block

Dann war er so weit und wir lie­fen zur Schu­bert­hal­le um dort Ous­ma­ni ein­zu­sam­meln

Als wir an der Secu­ri­ty anka­men guck­te die Trup­pe und sag­te ein­stim­mig…

“Also eigent­lich ist der schon drau­ßen und läuft sich warm”

So war es auch. Dann konn­te wir ja direkt los und Maso­od hat­te einen Wunsch

Er woll­te Ous­ma­ni die Esch­bach­tal­sper­re zei­gen

Ha Ha die Esch­bach­tal­sper­re

Na gut, dann wird ihm aber das Lachen ver­ge­hen, wenn wir zum Schluss den Kenkhau­ser-Berg wie­der rauf ackern müs­sen

IMG_3607

So war es auch :mrgreen:

Unter­wegs frag­te Maso­od Ous­ma­ni, wes­halb er ges­tern nicht in der Schu­le war und der ant­wor­te­te ihm, dass ihm ges­tern sei­ne Hän­de beim Lau­fen erfro­ren waren und so stark schmerz­ten

Dann kann er ja heu­te zur Schu­le, denn heu­te haben wir ihm Hand­schu­he mit­ge­bracht

Jetzt beglei­te­ten wir Maso­od nach Hau­se und danach Ous­ma­ni zur Schu­bert­hal­le

Heu­te war Ous­ma­ni schon eine zehn Kilo­me­ter Stre­cke mit dabei und das auch noch auf die­ser anspruchs­vol­len Stre­cke

Den Rest mei­ner Mor­gen­run­de dreh­te ich wie­der allei­ne

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump