Kategorien
Allgemeines

Und wie sieht es bei dir aus?

Heu­te kamen Rahul von der Ten­ter-Sei­te und Bul­bul von der Stadt-Sei­te aus zu mir gelau­fen

Pünkt­lich wie die Mau­rer

Wir lie­fen dann über den Umweg Dabring­hau­ser Stra­ße, Schil­ler Stra­ße und Ber­li­ner Stra­ße wie­der zum Bel­ten um dort Maso­od abzu­ho­len

Wir hat­ten aller­dings ver­ges­sen, dass er heu­te gar nicht mit uns lau­fen woll­te, son­dern schon ab acht Uhr auf der Arbeits­stel­le gebucht war

Bul­bul fass­te an Masood´s Zim­mer­tür, aber sie war ver­schlos­sen

Also wei­ter zu Ous­ma­ni in der Schu­bert­hal­le

Er kam uns am Ein­gang schon freu­de­strah­lend ent­ge­gen und begrüß­te Bul­bul und Rahul, da sie sich noch nicht kann­ten

Bis­her war Ous­ma­ni ja nur mit Maso­od und mir lau­fen

Er frag­te nach Maso­od und wir sag­ten ihm, dass er wohl noch schläft. Wir kön­nen aber ger­ne noch ein­mal bei ihm vor­bei lau­fen und schau­en ob er mitt­ler­wei­le wach ist

So lie­fen wir aber­mals vor Masood´s ver­schlos­se­ne Zim­mer­tür und dann aber direkt wei­ter an der B51 ent­lang bis hin­ter Ber­gisch-Born um dort dann auf die Bal­kan­tras­se zu wech­seln und ihr bis Wer­mels­kir­chen zurück zu fol­gen

Unter­wegs wur­den wir von zahl­rei­chen Auto­fah­rern per Hupe, Licht­zei­chen oder auch Zuru­fen begrüßt

Ous­ma­ni war leicht irri­tiert, aber frag­te nicht

Mei­ne unge­frag­te Ant­wort lau­te­te…

So ist das halt, wenn man mit der Prominenz durch die Gegend läuft

Bul­bul bekam ges­tern von Fran­zi eine SMS in der sie ihn frag­te “Und wie sieht es bei Dir aus?” er ant­wor­te­te kurz mit “Alles ok”, aber frag­te mich heu­te ob er das rich­tig ver­stan­den habe

Ja grund­sätz­lich schon, nur hät­test du Fran­zi schon etwas mehr erzäh­len kön­nen als nur “Alles ok”. Ich den­ke sie woll­te von dir erfah­ren, was du so den gan­zen Tag gemacht hast und so wei­ter…

Das Bul­bul, kannst du dann heu­te ganz aus­gie­big machen

Du kannst ihr erzäh­len, dass wir die Uhr­zeit gesun­gen haben statt sie nur zu spre­chen, dass wir ein paar Wor­te Fran­zö­sisch von Ous­ma­ni gelernt haben, dass Ous­ma­ni im Gegen­zug rechts-links-vor­ne-hin­ten-oben-unten gelernt hat, dass Rahul ver­rückt ist, weil er immer so schnell rennt, dass die meis­ten Men­schen, wel­che wir am Mor­gen tref­fen so sehr freund­lich sind und dass es ein schö­ner Mor­gen­lauf war

Wir brach­ten erst Bul­bul nach Hau­se, dann Ous­ma­ni zur Schu­bert­hal­le und zum Schluss beglei­te­te ich Rahul noch bis zu sei­ner Woh­nung in Kolf­hau­sen, bevor ich mich auf den Heim­weg mach­te

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Und wie sieht es bei dir aus?“

Haha­ha ja, das The­ma hat­ten­wir letz­tens schon mal, Infos ein­zeln aus der Nase zu zie­hen.
— Wie wars? Und ich will mehr hören als “gut”!
— Es war sehr gut
:kicher:
Ist aber nicht schlimm, so ist das ver­mut­lich wenn man sich mit der Pro­mi­nenz unter­hält :D

Kommentare sind geschlossen.