Kategorien
Allgemeines

Wer kennt ihn — sag ihm Bescheid

Nach dem gest­ri­gen Stadt­lauf erwar­te­te ich heu­te kei­nen Mit­läu­fer

Trotz­dem mach­te ich mich auf den Weg in die Bel­te­ner Stra­ße, um doch mal zu schau­en ob jemand mit mir mit woll­te

Am ova­len Krei­sel beim grie­chi­schen Restau­rant muss­te ich dann einen Stopp ein­le­gen, weil dort jemand sei­ne gesam­mel­te Kar­to­gra­fie mit samt Porte­mon­naie auf der Stra­ße ver­teilt hat­te

1460877238416

Wer kennt den jun­gen Mann?       [Edit: Er hat sich gemel­det!]

Wir haben ver­sucht Kon­takt her­zu­stel­len, aber bis­her erfolg­los (Unser Kon­takt)

Als ich die Kar­ten­samm­lung dann zusam­men­ge­sucht hat­te, mach­te ich mich wei­ter auf den Weg zum Bel­ten und da kommt mir doch tat­säch­lich der Rahul ent­ge­gen und möch­te mich auf mei­ner Mor­gen­run­de beglei­ten

Wir lie­fen mal zur Tal­sper­re, dann nach Len­nep und über die Bal­kan­tras­se wie­der nach Wer­mels­kir­chen

So wie mir Anja erzähl­te, hat sie auch auf ihrer Mor­gen­run­de den Mady mit noch einem Kum­pel lau­fend getrof­fen

Ich bin mir sicher

Unse­re Krank­heit ist anste­ckend

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Wer kennt ihn — sag ihm Bescheid“

Kommentare sind geschlossen.