Kategorien
Allgemeines

Wer kennt ihn – sag ihm Bescheid

Nach dem gestrigen Stadtlauf erwartete ich heute keinen Mitläufer

Trotzdem machte ich mich auf den Weg in die Beltener Straße, um doch mal zu schauen ob jemand mit mir mit wollte

Am ovalen Kreisel beim griechischen Restaurant musste ich dann einen Stopp einlegen, weil dort jemand seine gesammelte Kartografie mit samt Portemonnaie auf der Straße verteilt hatte

1460877238416

Wer kennt den jungen Mann?       [Edit: Er hat sich gemeldet!]

Wir haben versucht Kontakt herzustellen, aber bisher erfolglos (Unser Kontakt)

Als ich die Kartensammlung dann zusammengesucht hatte, machte ich mich weiter auf den Weg zum Belten und da kommt mir doch tatsächlich der Rahul entgegen und möchte mich auf meiner Morgenrunde begleiten

Wir liefen mal zur Talsperre, dann nach Lennep und über die Balkantrasse wieder nach Wermelskirchen

So wie mir Anja erzählte, hat sie auch auf ihrer Morgenrunde den Mady mit noch einem Kumpel laufend getroffen

Ich bin mir sicher

Unsere Krankheit ist ansteckend

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

2 Antworten auf „Wer kennt ihn – sag ihm Bescheid“

Kommentare sind geschlossen.