Kategorien
Allgemeines

Es fängt immer wieder von vorne an

img_8429Alpha war schon ein paar mal dabei

Er ist seit Sep­tem­ber in Wer­mels­kir­chen und am ers­ten Okto­ber erst­mals mit mir und den Jungs gelau­fen

Jetzt will er wohl regel­mä­ßig mit auf die Pis­te und dabei immer ein paar Voka­beln üben


Genau so wie Maso­od, Bul­bul, Rahul, Ous­ma­ni, Mady und so wei­ter vor ihm

Es fängt immer wie­der von vor­ne an

Rechts, Links, Oben, Unten, Rauf, Run­ter, Apho­the­ke, Bäcke­rei, Tank­stel­le, Indus­trie­ge­biet und so wei­ter

Heu­te hat er mich zu Hau­se abge­holt und wir sind fün­zehn Kilo­me­ter zusam­men gelau­fen

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

4 Antworten auf „Es fängt immer wieder von vorne an“

Kommentare sind geschlossen.