Kategorien
Allgemeines

Bobs erster mit Eis im Bart

Ja es ist Win­ter

Es ist kalt und es gibt Eis­blu­men

img_8809

So mag ich Win­ter

Tocken, kalt, ohne Schnee und Matsch

Für den heu­ti­gen Mor­gen­lauf hat­te sich Bob ange­mel­det

Bob, also eigent­lich Sebas­ti­an, sei­nes Zei­chens Phy­sio­the­ra­peuth und der Bru­der der lie­ben Fran­zi, wohnt weit weg in Taus­nus­stein nahe Wies­ba­den und ver­bin­det den Besuch bei sei­ner Schwes­ter mit einem Lauf mit mir

Wir kann­ten uns bis­her nur über Face­book und da er einer mei­ner Blog­le­ser ist, woll­te er die Chan­ce nut­zen

Ja… und weil man ja immer meh­re­re Zie­le mit­ein­an­der ver­knüp­fen kann, hat er sich für heu­te auch den Tag aus­ge­sucht, um sei­nen ers­ten Halb­ma­ra­thon zu absol­vie­ren

Da klopf­te er nun um kurz nach sechs vor unser Wohn­zim­mer­fens­ter und bat um Ein­lass

Ein zwei Meter gro­ßer, fünf­und­zwan­zig­jäh­ri­ger Rie­se betrat die Woh­nung

img_8811

Wir muss­ten noch ein paar Minu­ten war­ten, denn wenn wir zu früh an den jewei­li­gen Treff­punk­ten vor­bei lau­fen, ver­pas­sen wir even­tu­ell die ande­ren Läu­fer

Pünkt­lich um 6:15 trab­ten wir also in die Käl­te und in Rich­tung Len­nep

Mei­ne Her­ren hat­ten wir uns viel zu erzäh­len. Es ist ja toll, wenn der Gesprächs­part­ner genau weiß von was oder von wem man redet, weil er das Blog regel­mä­ßig liest

Die ande­ren Läu­fer waren heu­te alle­samt nicht dabei. Und ich fand es nicht schlecht, denn so konn­ten wir ein­fach drauf­los schwät­zen, ohne Rück­sicht auf die sprach­li­chen Schwie­rig­kei­ten mei­ner Lauf­grup­pe zu neh­men

Geschafft

Nach zwei Stun­den und sech­zehn Minu­ten hat­te Bob sei­nen ers­ten 21,5 Kilo­me­ter Lauf voll­endet

Mit Eis im Bart

img_8812

Hur­raa :freude:

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Bobs erster mit Eis im Bart“

Kommentare sind geschlossen.