Kategorien
Allgemeines

Aber was deine Rennerei angeht — da haste schon ´nen kleinen Schaden…

Aber was dei­ne Ren­ne­rei angeht
da has­te schon ´nen klei­nen Scha­den…

sag­te Anja gera­de nach dem Früh­stück zu mir :roll:

Hey wenn ich mich doch gut füh­le, dann will ich die­sen Zustand doch nut­zen, denn aus­ru­hen kann ich mich doch wenn es mir nicht so gut geht. Die­ser Zustand kann ja schnel­ler kom­men als man denkt, wenn ich so bei ande­ren Sport­lern in den Blogs lese :old:

Anja hat leich­te Schmer­zen im Fuß vom gest­ri­gen Halb­ma­ra­thon im Nor­dic-Wal­king und mach­te heu­te sport­frei. Mir tat nix weh, ich fühl­te mich groß­ar­tig und auch das reg­ne­ri­sche Wet­ter zog mich nicht run­ter. Zudem hat­te ich in Face­book gele­sen, dass zwei Freun­de von mir einen Groß­teil der Nacht auf der A1 wegen einer Voll­sper­rung im Stau ver­bracht haben und sol­che Ereig­nis­se geben mir immer extra Moti­va­ti­on für mei­ne “Bewe­gungs­the­ra­pie”.

Also bin ich auf mei­ne Run­de zur Esch­bach­tal­sper­re gestar­tet und habe dabei ein ruhi­ges Tem­po gelau­fen. Trotz­dem ist wahr­schein­lich auf Grund des schwü­len Wet­ters mein Puls für mei­ne Ver­hält­nis­se recht hoch gewe­sen. Wohl­ge­fühlt hab ich mich aber trotz­dem.

21,74km mit 278hm (Daten/Strecke)

Zu Hau­se dann noch die Gym­nas­tik und Situps. Anja war schon mit Paul unter­wegs und als ich aus der Dusche kam waren die Bei­den schon zurück und wir konn­te gemein­sam das Früh­stücks­müs­li ver­drü­cken.

Seht ihr jetzt hab ich mei­ne Por­ti­on Sport für heu­te schon bekom­men und jetzt kann der Sonn­tag ganz locker dahin­plät­schern — wegen mir auch mit Regen — muss aber nich ;-)

2 Antworten auf „Aber was deine Rennerei angeht — da haste schon ´nen kleinen Schaden…“

Als einer der­je­ni­gen, der sich lei­der immer noch aus­gie­big aus­ru­hen darf kann ich nur sagen: Lass es wei­ter kra­chen, ich plat­ze hier vor Neid :manno:

Kommentare sind geschlossen.