Kategorien
Allgemeines

Man hat so Sachen schon mal im Kopp

Ihr kennt so was bestimmt auch. Alles um einen her­um scheint nicht so rund zu lau­fen und man braucht mal zwi­schen­durch ein klei­nes extra Erfolgs­er­leb­nis. Genau das war heu­te ange­sagt…

Der Früh­sport ist aus­ge­fal­len, weil Anja heu­te bei ihrem Papa die Woh­nung macht und ich somit eigent­lich einen Halb­ma­ra­thon nach Rade­vorm­wald lau­fen woll­te.

Wir waren also zusam­men mit Paul erst mal ein Stünd­chen im Wald spa­zie­ren und dann gab´s ein klei­nes Früh­stück.

Aber ich woll­te mal was aus­pro­bie­ren wovon alle immer spre­chen. Den 42,195 km lan­gen Mara­thon­lauf. Also muss­te ich die Distanz ein­fach nur ver­dop­peln.

Hier mein Ziel­ein­lauf nach 42,63 km jog­gen und 653 Höhen­me­tern (Daten)



Nach der Dusche lebe ich wie­der und gleich gehen wir noch ein Stünd­chen mit´m Paul spa­zie­ren — aber gaa­anz lang­sam ;-)

4 Antworten auf „Man hat so Sachen schon mal im Kopp“

Dan­ke Klaus :danke:

Alles Übungs­sa­che Klaus — sagen die Ande­ren doch alle immer :cool_bubble:

Spaß bei­sei­te…

War schon nicht ganz so ein­fach wie ich mir das vor­ge­stellt hat­te. Lag an den 650 Höhen­me­tern, wenn man bedenkt, dass die meis­ten Ver­an­stal­tun­gen über sol­che Distan­zen im Flach­land statt­fin­den.

Kommentare sind geschlossen.