Kategorien
Allgemeines

Blumenmond im Regenwald

Anja bekam von Jana Grönsa­ker (Name wur­de von der Redak­ti­on geän­dert) eine Nach­richt mit der Inter­es­sens­be­kun­dung uns bei einer Wan­de­rung zu beglei­ten

Sie blogt auch und daher ken­nen wir uns

Bis­her nur übers Netz

Bis heu­te

Also dann direkt heu­te auf zur Wan­de­rung

Im Regen

Mit den Jungs

Durch den Schlamm

Ein­fach kann jeder

Irgend­wann wur­de es zum Regen auch noch dun­kel

IMG_2868

Und noch dunk­ler

IMG_2869

Wir haben alle über­lebt

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Blumenmond im Regenwald“

Ich will ja nix sagen aber mit dem Grin­sen und dem Fleck auf der Bril­le siehst Du irgend­wie gefähr­lich aus — und Bul­bul erkennt das — siehst Du sei­nen Blick? :weisse_flagge:

Es war echt schön mit Euch. Ein­fach kann jeder. Matsch/Regen und Hun­de, die mit Schlamm schmei­ßen — die­se Hür­den muss man erst­mal neh­men. :-)

Kommentare sind geschlossen.