Kategorien
Allgemeines

Die gute Luft — So richtig durchziehen und die Olympiade 2008 wird eröffnet

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und stark bewölkt, 15°C, super gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Es reg­ne­te aus Eimern bevor wir heu­te auf unse­re 90 Minu­ten PNW gestar­tet sind. Aber als wir dann los lie­fen war es tro­cken und zwar exakt bis wir fer­tig waren :-)

Die Luft war heu­te sowas von erst­klas­sig zum durch­zie­hen — ein­fach nur Spit­zen­klas­se. Wir hat­ten bei­de das Gefühl, als ob der Sau­er­stoff bei der Wet­ter­la­ge kurz nach Regen und bei ange­neh­men 15°C viel bes­ser in die Mus­keln trans­por­tiert wird. So macht Lauf­sport erst rich­tig Spaß.

Smile

Es war ein wun­der­ba­rer Mor­gen an der Tal­sper­re und als wir dann fer­tig waren mit dem Sport gab es unter uns Sport­lern an der Sper­re nur ein The­ma — Den Lei­chen­fund.

Heim zum Früh­stücks­müs­li und Beei­lung, denn Anja hat um 11 Uhr einen Ter­min beim Zahn­arzt weil sie an den gra­de erst behan­del­ten Zäh­nen immer noch Schmer­zen hat. Anja hat zum Glück ihren Beglei­ter dabei damit sie den “Stra­pa­zen” beim Zahn­arzt nicht so allei­ne aus­ge­setzt ist (Geteil­tes Leid ist hal­bes Leid). Für´s War­te­zim­mer hat sich Lutz das mobi­le Büro mit­ge­nom­men und so kann auch die­se Zeit wie­der voll genutzt wer­den.

Auf der Heim­fahrt sind wir noch bei unse­rem gelieb­ten ALDI vor­bei gedüst und haben noch was Gemü­se mit­ge­nom­men denn es ist ja kaum zu glau­ben, aber die Vor­rä­te sind schon wie­der leer.

Nach dem Ein­kau­fen noch rasch einen klei­nen Mit­tags­snack und dann hat­te Lutz einen Bera­tungs­ter­min in sei­nem Büro wel­cher sehr posi­tiv ver­lief :-)

Olympische Ringe
Jetzt war es soweit — die Olym­pi­schen Som­mer­spie­le 2008 wer­den mit der Eröff­nungs­fei­er eröff­net und wir haben in den nächs­ten Tagen viel, sehr viel Sport zu schau­en ;-)

Lutz Sport am Nach­mit­tag

75 Minu­ten Trai­ning im Fit­ness­raum mit guter Musik vom Web­ra­dio.

  • 45 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • 3 Sät­ze á 20 Lie­ge­stüt­ze.
  • 3 Sät­ze á 15 Crun­ches.
  • 3 Sät­ze á 15 But­ter­fly.
  • noch­mal 15 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • So nun noch Abend­brot und aus die Maus…

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…