Die gute Luft – So richtig durchziehen und die Olympiade 2008 wird eröffnet

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und stark bewölkt, 15°C, super gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Es regnete aus Eimern bevor wir heute auf unsere 90 Minuten PNW gestartet sind. Aber als wir dann los liefen war es trocken und zwar exakt bis wir fertig waren :-)

Die Luft war heute sowas von erstklassig zum durchziehen – einfach nur Spitzenklasse. Wir hatten beide das Gefühl, als ob der Sauerstoff bei der Wetterlage kurz nach Regen und bei angenehmen 15°C viel besser in die Muskeln transportiert wird. So macht Laufsport erst richtig Spaß.

Smile

Es war ein wunderbarer Morgen an der Talsperre und als wir dann fertig waren mit dem Sport gab es unter uns Sportlern an der Sperre nur ein Thema – Den Leichenfund.

Heim zum Frühstücksmüsli und Beeilung, denn Anja hat um 11 Uhr einen Termin beim Zahnarzt weil sie an den grade erst behandelten Zähnen immer noch Schmerzen hat. Anja hat zum Glück ihren Begleiter dabei damit sie den „Strapazen“ beim Zahnarzt nicht so alleine ausgesetzt ist (Geteiltes Leid ist halbes Leid). Für´s Wartezimmer hat sich Lutz das mobile Büro mitgenommen und so kann auch diese Zeit wieder voll genutzt werden.

Auf der Heimfahrt sind wir noch bei unserem geliebten ALDI vorbei gedüst und haben noch was Gemüse mitgenommen denn es ist ja kaum zu glauben, aber die Vorräte sind schon wieder leer.

Nach dem Einkaufen noch rasch einen kleinen Mittagssnack und dann hatte Lutz einen Beratungstermin in seinem Büro welcher sehr positiv verlief :-)

Olympische Ringe
Jetzt war es soweit – die Olympischen Sommerspiele 2008 werden mit der Eröffnungsfeier eröffnet und wir haben in den nächsten Tagen viel, sehr viel Sport zu schauen ;-)

Lutz Sport am Nachmittag

75 Minuten Training im Fitnessraum mit guter Musik vom Webradio.

  • 45 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • 3 Sätze á 20 Liegestütze.
  • 3 Sätze á 15 Crunches.
  • 3 Sätze á 15 Butterfly.
  • nochmal 15 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • So nun noch Abendbrot und aus die Maus…

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre…