Kategorien
Allgemeines Rezept

Es ist auch noch Montag, aber es wurde immer besser…

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: So eben noch Tro­cken und stark bewölkt, 13°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Ges­tern hat­ten wir uns ja den gan­zen Tag auf dem Sofa rum gelüm­melt und nach so einem “Gam­mel- und Süß­kram-Tag” fehlt einem irgend­wie die Moti­va­ti­on wie­der in den Bewe­gungs­all­tag ein­zu­stei­gen. Dann war es heu­te mor­gen auch wie­der so dun­kel und es nie­sel­te leicht von oben. Jetzt noch die Krö­nung — es ist auch noch Mon­tag :-(

Kurz gesagt — beschis­se­ne nicht ganz so tol­le Vor­aus­set­zun­gen für einen tol­len Wochen­start. Aber wir haben uns auf­ge­rap­pelt. Jeder für sich. Allei­ne. Ganz allei­ne. Nur mit der Natur…

Nach fünf Minu­ten war es mit dem Nie­sel­re­gen wie­der vor­bei und die Moti­va­ti­on wuchs. Wir waren ja wie­der unter­wegs. Wie­der unter­wegs auf unse­ren 90 Minu­ten Power-Nor­dic-Wal­king das brach­te noch mehr Moti­va­ti­on. Im Wald mit die­ser unsag­ba­ren Ruhe. Nur hier und da mal ein Reh…

Anja hat heu­te den rei­nen PNW-Style und Lutz vie­le rei­ne Lauf­ein­hei­ten auf der Stre­cke. Zum Glück ist unser Sport ja zwi­schen­durch so außer­or­dent­lich fle­xi­bel.

Als wir dann mit unse­rem Sport fer­tig waren haben wir bei­de nur gedacht “Gut dass wir es wie­der getan haben :!:

Smilie

Nach dem Früh­stücks­müs­li und ein biss­chen Arbeit sind wir zwei mal kurz zum DM-Markt und zum Toom-Markt gefah­ren. Die Bestän­de an Mine­ral­was­ser, der Körner‑, Gemü­se- und Marsh­mal­low-Sachen muss­ten auf­ge­füllt wer­den.

Smile

Und dann war es soweit — Das Mit­tag­essen rief. Es gab Voll­korn­nu­deln mit TK-Kai­ser­ge­mü­se bis zum Abwin­ken und für eine Nach­spei­se war kein Platz mehr ;-)

Jetzt noch schnell was arbei­ten und dann gab´s noch mal was für Arme und Bei­ne…

Lutz Sport am Nach­mit­tagSmilie

75 Minu­ten Trai­ning im Fit­ness­raum mit guter Musik vom Web­ra­dio.

  • 45 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • 3 Sät­ze á 20 Situps auf der Schräg­bank.
  • 3 Sät­ze á 15 Bizeps­übun­gen mit der Kurz­han­tel.
  • 3 Sät­ze á 15 Seil­zie­hen hin­ter dem Kopf zum Nacken (Lat­zie­hen).
  • noch­mal 15 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • Nach dem Abend­brot mach­ten wir wegen dem kurz­zei­ti­gen Son­nen­aus­bruch noch einen Kurz­spa­zier­gang durch unse­re Nach­bar­schaft…

    Holz­schie­fer-Haus in Brauns­berg…
    Braunsberg Holzhaus

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    Eine Antwort auf „Es ist auch noch Montag, aber es wurde immer besser…“

    Kommentare sind geschlossen.