Kategorien
Allgemeines Einkaufstip Für Sie gelesen

Lebenserwartung: Deutschlands größte Killer

Wor­an stirbt man in Deutsch­land am häu­figs­ten :?: Die­se Fra­ge beant­wor­tet der Focus in einer neu­en Ver­öf­fent­li­chung.

Krank­hei­ten des Herz-Kreis­lauf-Sys­tems sind in Deutsch­land wei­ter­hin die häu­figs­te Todes­ur­sa­che. Ins­ge­samt leben die Deut­schen aber immer län­ger.

Horst stellt immer so nett eini­ges an Tests und Sta­tis­ti­ken zusam­men — Einen beson­de­ren Dank an ihn.

Also ich den­ke wenn man zu die­sen “ver­klei­de­ten Marsh­mal­lows” greift dann ist man schon ganz nett tot oder in Bäl­de tot ;-)

Burger Marshmallow

Dann doch lie­ber die Ori­gi­na­le (saul­ecker die klei­nen Wat­te­bäusch­chen)

Marshmallows

Anja und mir schme­cken die­se Din­ger als Scho­ko­la­den­er­satz jeden­falls recht gut ;-)

5 Antworten auf „Lebenserwartung: Deutschlands größte Killer“

Ach ja die hat­test Du ja in Dei­nem Blog auch schon vor­ge­stellt.

Sind eben kas­trier­te zucker­freie und somit auch echt was für Nicht­sport­ler. Wir neh­men die “nor­ma­len” damit auch was ver­brannt wird ;-)

Kommentare sind geschlossen.