Kategorien
Allgemeines

Ein wunderschöner Morgen — Nur eines fehlte… Die Sonne

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und stark bewölkt, 15°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Wie soll­te es anders sein. Um 6:30 Uhr stan­den wir zwei am Start und haben unse­re 90 Minu­ten PNW auf die Stre­cke gebracht. Heu­te wie­der gemein­sam und ganz nett schnell. Alles lief rund und schmerz­frei. Die Luft und die Stre­cke waren klas­se und es hat Spaß gemacht.

Unter­wegs haben wir an einer Stel­le einen kur­zen Stop ein­ge­legt, weil dort ein Reh mit zwei sei­ner Kit­ze in der Nähe stan­den. Wir haben uns gegen­sei­tig begut­ach­tet und dann ging es aber auch schon wei­ter.

Ein wun­der­schö­ner Mor­gen — Nur eines fehl­te… Die Son­ne :-)

Als wir dann wie­der zu Hau­se waren folg­te noch die Vier­tel­stun­de Gym­nas­tik, Duschen und dann das ver­dien­te Früh­stücks­müs­li bevor wir dann der all­täg­li­chen Arbeit ver­fie­len. Erst danach sind wir dann ins Städt­chen gefah­ren um mal wie­der Obst und Gemü­se ein­zu­kau­fen. Das haben wir dann direkt mit einem Spa­zier­gang durch die Stadt und einem Besuch bei Lutz´Mutter ver­bun­den. Aber auf der Rück­fahrt ist Anja noch was Wich­ti­ges ein­ge­fal­len. Sie woll­te mal so ger­ne die gan­zen Scho­ko­la­den­pro­duk­te von dem Zeug mit den bun­ten Buch­sta­ben pro­bie­ren und dann haben wir die gleich noch vor­sorg­lich mit­ge­bracht. Lutz fin­det ja dass die alle gleich schme­cken und bleibt momen­tan doch eher bei sei­nem Gum­mi­zeug und den köst­li­chen Marsh­mal­lows süch­tig­ma­chend gut schme­cken ;-)

Anja´s Körb­chen…
Kinder Körbchen

So nun noch ein kur­zer Mit­tags­snack mit gesun­dem Gemü­se, Har­zer und Mager­quark aber dann ab zum Sport nach Neben­an…

Lutz Sport am Nach­mit­tag

75 Minu­ten Trai­ning im Fit­ness­raum mit guter Musik vom Web­ra­dio.

Heu­te den Crosser mal an einem Stück 60 Minu­ten und nicht wie sonst 45+15.

  • Eine Stun­de auf dem Cross­trai­ner.
  • 3 Sät­ze á 20 Lie­ge­stüt­ze.
  • 3 Sät­ze á 15 Crun­ches.
  • 3 Sät­ze á 15 But­ter­fly.
  • Smile

    Jetzt gibt’s viel Roh­kost, Voll­korn­brot und Har­zer Rol­ler mit geräu­cher­tem und ganz mage­rem Schin­ken bevor wir das Abend­pro­gramm ein­läu­ten ;-)

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    10 Antworten auf „Ein wunderschöner Morgen — Nur eines fehlte… Die Sonne“

    Das Mischen von Mash­mal­lows und K‑Schokolade wenn sie schon halb­an­ge­kaut im Mund­raum schwelgt — gött­lich.……

    Kommentare sind geschlossen.