Kategorien
Allgemeines

Laufen gut aber schwer durch die Temperaturschwankungen

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und bewölkt, 15°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Wet­ter­mä­ßig haben wir erneut rich­tig “Schwein” gehabt auf unse­ren 2 Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king. Es war jedoch heu­te wie­der so rich­tig schwer für uns bei­de. Das mag wohl an den star­ken Tem­pe­ra­tur­schwan­kun­gen in den letz­ten Tagen lie­gen. Wir haben auch bei­de rich­tig hef­tig geschwitzt. Na was red ich da, es han­delt sich ja schließ­lich um Lauf­sport und da gehört das ja auch dazu aber ich wollt´s noch mal erwäh­nen, dass wir nicht spa­zie­ren gehen ;-)

An der Sport­ler­kaf­fee­bu­de waren alle außer Kniefs und Anna, weil die in Urlaub sind. Wir ande­ren haben uns mal wie­der nett unter­hal­ten und uns als ers­tes Früh­stück Kaf­fee und Roh­kost in den hoh­len Kopf gehau­en ;-)

So das war´s was es zu berich­ten gibt und jetzt ab nach Hau­se zum Rest des Tages…

Nach Gym­nas­tik, Duschen und dem sehr spä­ten Müs­li war dann Arbei­ten im Büro ange­sagt.

Büro

Nach der Arbeit dann ein klei­ner Mit­tags­snack und in der Glot­ze das For­mel 1 Trai­ning zum gro­ßen Preis von Bel­gi­en…

Smilie

Lutz Sport am Nach­mit­tag

ca. 75 Minu­ten Trai­ning im Fit­ness­raum mit guter Musik vom Web­ra­dio.

  • 63 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • 3 Sät­ze á 20 x Lie­ge­stüt­ze.
  • 3 Sät­ze á 15 x Crun­ches.
  • 3 Sät­ze á 15 x But­ter­fly.
  • 3 Sät­ze á 15 x Bank­drü­cken.
  • Und noch einen Gruß an Wil­fried und Anne­lie, die in den baju­wa­ri­schen Moun­ta­ins ihren Nor­dic-Wal­king-Urlaub ver­brin­gen. Haut rein Ihr zwei :-)

    (Foto kam heu­te mor­gen per MMS von Wil­fried)
    Knief Urlaub

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    4 Antworten auf „Laufen gut aber schwer durch die Temperaturschwankungen“

    Eigent­lich scha­de dass ihr kein “Erfolgsbbuch” schreibt, das waer sicher was. In Sachen Sport seit ihr mir echt ein Vor­bild. Echt der Wahn­sinn . Respekt.

    Das machen wir doch hier im Web. Jeden Tag könnt ihr hier lesen wie sich die Sache bei Anja und mir ent­wi­ckelt hat und wie es wei­ter geht…

    ges­tern war das Lau­fen echt schwer. Wir sind doof wie wir waren vor­mit­tag um elf los für 2 Std. 30 Grad ohne Schat­ten, wäre nicht ein Kiosk auf der Weg­stre­cke gele­gen, wir wären glatt ver­durs­tet oder umge­fal­len. Übri­gens hab jetzt 40 kg weni­ger, also 85 kg. Aber schon gehts ran an die nächs­ten 10 kg.…..
    schö­nen Sonn­tag
    Hei­di

    ups das ist ja ganz nett heiß bei Euch gewe­sen.

    Wir tra­gen immer Trink­gur­te mit Was­ser bei uns. So gibt das nie ein Pro­blem. Wir trin­ken auch wenn wir kei­nen Durst haben. Das ist unter­stüt­zend für den Stoff­wech­sel.

    Unse­ren Glück­wunsch zu den 85 Kilos :-)

    Auch von uns einen schö­nen Sonn­tag

    Lutz

    Kommentare sind geschlossen.